Ist dem Laser-Freak nun die Luft ausgegangen?
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Mich einerseits hier nicht sehen zu wollen, andererseits es aber derartig herauszufordern, ist eher nicht die feine Art!
...Wird aber dir natürlich dennoch die üblichen DANKE einbringen. (So viel fragwürdige Loyalitätsbezeugung muss schon sein und wird hier immer gern praktiziert.)Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2009, 17:36- Übersetzen
Kommentar
-
Wann hab ich das verlauten lassen? Leidest Du zufällig an Verfolgungswahn? Ich wiederhole mich dennoch in einem Punkt. Es gibt auch Vereinigungen in der deutschen Elvis-Szene, die NICHT so arbeiten, wie man es evtl. von größeren Institutionen gewöhnt ist - die sich feiern lassen, ihre Schergen hinter sich herziehen und auf den Fuß treten, wenn mal Kritik kommt - nur, damit sie in diesem Punkt einspringen und Lobhudeleien von sich geben.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du gönnst einem kleinen Verein, wie dem EPC eine solche Welle der offensichtlich(!!!) ehrlichen Begeisterung nicht. Neid? Frust? Was ist es?
Lieber Laser-Freak. Nochmals: JEDER ist herzlich willkommen. Kritik ist immer gern gesehen, sollte jedoch konstruktiv und nicht in dieser unterschwelligen Art, wie von Dir vorgetragen, geschehen...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Die Frage könnte ich zurück schicken, postete ich doch ansich lediglich meine Meinung mit Bezug zur lieben Verwandtschaft des Herrn Grob, während du mir gleichsam Neid gegenüber einem Verein wie dem EPC unterstellst!

Dass hier wieder mehr von mir zu lesen ist, als eben nur jene Meinung, liegt womöglich an deinen "unterschwelligen" Meldungen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Glücklich wie noch nie
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Frage könnte ich zurück schicken, postete ich doch ansich lediglich meine Meinung mit Bezug zur lieben Verwandtschaft des Herrn Grob, während du mir gleichsam Neid gegenüber einem Verein wie dem EPC unterstellst!

Dass hier wieder mehr von mir zu lesen ist, als eben nur jene Meinung, liegt womöglich an deinen "unterschwelligen" Meldungen.

Naja - ICH jedenfalls hab mir nicht eingeredet, dass man mich hier nicht sehen will
Aber denk doch, was Du willst... Viel Spaß Dir noch!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
So meine Lieben, da ja seme... äh Laser-Freak offiziell raus is, können wir ja getrost zum Thema zurückkehren.
Es wird noch eine weitere Live-Darbietung geben. Am Vormittag des 11. Juli wird ein neues Popsternchen aus der Region auftreten, dass in Stimmvolumen einer - naja, ich will nich übertreiben, aber sie klingt fast so - Anastacia 4 Elvis-Songs präsentieren wird.
Frau(!) - keine Imitatorin(!) - erstmals mit Elvis-Songs am Start. Bin sehr auf die Reaktionen vor Ort gespannt.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, es kann ja hier jeder seine Meinung sagen, wenn er glaubt sie kundtun zu müssen.
Ich jedenfalls finde es toll, dass Dick Grob viele Mitglieder seiner Familie mit herbringt, die ja teilweise eh in Deutschland lebt. Was ist daran schlimm oder verkehrt? Es hat ihm letztes Jahr so gut in Rostock und bei uns gefallen, dass er ihnen diese Stadt zeigen möchte und will, dass wir uns kennenlernen.
Wenn die Leute nur halb so lieb und umgänglich sind wie er, werden wir ne Menge Spass miteinander haben! 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar