Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-

Hast'n nice Avatar, am geilsten ist aber die "Klampfe". Sage nur, Brian Setzer.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter !!!- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 01.04.2009, 21:10If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Magazin Golden Boy Elvis unterstützt die Veranstaltung zu 100 Prozent. Maik macht da beste Arbeit.
Wir haben jetzt auch den Banner dazu auf unserer Seite. Das soll und muss ein ganz großer Erfolg werden.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die Unterstützung
Danke Rader, für die Unterstützung mit GBE!
Ich lese gerade den Post nochmal von Beginn und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, steht auf deinem Technik-Rider "Moderation" ein goldenes Mikrofon? Davon hat Maik mir noch gar nichts gesagt - wir arbeiten dran! Bis zum Juli...Wir können auch leise...- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hol schon mal den goldenen Edding raus. Die Funke kriegen wir schon bunt.
Info an Luna und Sonja - Ihr könnt auch in einem Planwagen übernachten. Davon sind noch jede Menge verfügbar.
Aktueller Stand: Bungalows sind nur noch 2 übrig.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir gestern echt große Mühe gegeben. Habe bei der Bahn angerfuren, bin zum Reisebüro gegangen und dann noch zum Bahnhof gefahren. Und ich kann euch heute voller Stolz mitteilen, was dabei rausgekommen ist: NICHTS
Also Fakt ist: Ticktets können erst 90 Tage vorher gebucht werden. Wenn ich dieses Ticket schon gestern hätte buchen können, dann hätte für eine einfache Fahrt 38 Euronen bezahlen müssen, da wir im Reisebüro, damit ich überhaupt wusste, wie teuer so etwas wird, den Reisezeitpunkt um eine Woche vorverlegt haben. Dieser Preis kann aber schon am 10. nicht aktuell oder "ausverkauft" sein. Zu diesem Ticket gab es aber schon keine passende Rückfahrt mehr. Da müsste ich dann ein normales Ticket nehmen, kostet 99 Euro. Die nächste Preisklasse wäre 58 Euro, 78 Euro bis hin zu den 99 Euro. Aber wie gesagt, gilt alles nur für die Zeit vom 03.07.09 bis 05.07.09. Wie es in einer Woche aussieht, kann mir keiner sagen, weder im Reisebüro noch bei der Bahn selbst.
Also werde ich nächsten Samstag noch einmal einen Versuch starten!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar