Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Tja, Luna, ich weiß es auch nicht mehr! Echt keine Ahnung!
Also momentan sieht es so aus, als wenn es dann wohl in diesem Jahr nicht hinhauen wird. :traurig:
Tja, Luna, ich weiß es auch nicht mehr! Echt keine Ahnung!
Also momentan sieht es so aus, als wenn es dann wohl in diesem Jahr nicht hinhauen wird. :traurig:
Oje...sieht echt mau aus....wieder ein Fest ohne uns...:traurig::traurig:
Ich gebe jemanden, der dabei sein wird, meine Telefonnummer und wenn das Loverly singt, dann soll man mich anrufen und das Telefon ganz nah an sie dran halten, damit ich sie singen höre! :traurig:
Ich gebe jemanden, der dabei sein wird, meine Telefonnummer und wenn das Loverly singt, dann soll man mich anrufen und das Telefon ganz nah an sie dran halten, damit ich sie singen höre! :traurig:
Und du ruftst dann micht an...Konferrenzschaltung...*grins
Ja mache ich. Ich werde sowieso das ganze Wochenende nur heulend Zuhause rumsitzen und mich total depressiv in irgendeine Ecke zurückziehen. Ein oder zwei Fläschchen Sekt reinziehen, damit ich diese Seelenqual überhaupt ertragen kann! :traurig:
Ja mache ich. Ich werde sowieso das ganze Wochenende nur heulend Zuhause rumsitzen und mich total depressiv in irgendeine Ecke zurückziehen. Ein oder zwei Fläschchen Sekt reinziehen, damit ich diese Seelenqual überhaupt ertragen kann! :traurig:
Darf ich kommen? Möchte mich anschließen....kannst doch den Sekt nicht alleine trinken...*lach
Doch ich kann! Aber ich würde trotzdem mit dir teilen! Aber dann besorgen wir uns noch 3 bis 10 Flaschen mehr. So ein Wochenende kann lang werden. :traurig:
Doch ich kann! Aber ich würde trotzdem mit dir teilen! Aber dann besorgen wir uns noch 3 bis 10 Flaschen mehr. So ein Wochenende kann lang werden. :traurig:
Au ja...dann machen wir unsere eigene Elvis-Party.Wenn wir schon nirgends dabei sein können...:traurig:
Kommentar