Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11186

    #586


    Ich glaube, den Dick Grob haben sie nach Hamburg zum Flughafen gefahren.

    Kommentar

    • gast-20090708

      #587
      Blöde Idee! Haut auch nicht hin. So billig ist das auch nicht.
      Also doch wieder Zug.

      Kommentar

      • gast-20090708

        #588
        Oh warte mal. Düsseldorf - Hamburg um die 90 Euro, Hin- und Rückflug. Wie weit ist es von Hamburg nach Rostock? Aber dann müssten wir ja wieder mit dem Zug fahren und .....

        Kann das sein, dass wir uns im Kreis drehen?

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11186

          #589
          Zitat von Sonja68
          Blöde Idee! Haut auch nicht hin. So billig ist das auch nicht.
          Also doch wieder Zug.
          Je früher ihr bucht, je preiswerter wird das. 25% oder 50 % billiger.

          Kommentar

          • gast-20090708

            #590
            Wie ich schon sagte! Um die 90 Euro mit Lufthansa, Hin- und Rückflug. Flug ca. ne Stunde. Aber wir müssen ja noch von Hamburg nach Rostock kommen. Und da kommt unsere DB wieder ins Spiel.

            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11186

              #591
              Zitat von Sonja68
              Wie ich schon sagte! Um die 90 Euro mit Lufthansa, Hin- und Rückflug. Flug ca. ne Stunde. Aber wir müssen ja noch von Hamburg nach Rostock kommen. Und da kommt unsere DB wieder ins Spiel.
              Ich meinte die DB.

              Kommentar

              • gast-20090708

                #592
                Ach so! Es ist noch früh, Angie!!!

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #593
                  Mal ein Beispiel für die Frauen. Das sieht doch sehr hübsch aus. Freitag ist Hawaii - Lock angesagt.

                  Kommentar

                  • gast-20090708

                    #594
                    Die wollen fast 200 Euro für ne Bahn-Fahrkarte! Haben die se noch alle bei der Bahn?

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #595
                      Fahrt ihr aber doch mit mehreren, werden die doch billiger, oder nicht? Zahlt der zweite nicht nur noch die Hälfte? Sowas ist grundsätzlich auch am Schalter oder im Reisebüro besser zu klären. Im Internet bekommt man eh keine richtige Auskunft.

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #596
                        Mir werden im Moment keine Ergebnisse mit Preis angezeigt, da es noch zu lange bis dahin ist, aktuell kostet aber eine Fahrt in eine Richtung um die 87€ oder zwei Sparangebote. Ein mal für 29€ (nicht verfügbar) oder für 59€ in eine Richtung mit einem anderem Sparangebot... Ganz schon salzig die Preise...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • gast-20090708

                          #597
                          Da hast du Recht! Ich habe schon überlegt zum Reisebüro zu gehen. Es gibt da solche Europa-Tickets, die verhältnismäßig billig sind, im Gegensatz zu nationale Tickets. Vielleicht eine Fahrt nach Polen oder wohin auch immer buchen und halt vorher aussteigen. Man darf das Aussteigen dann halt nur nicht versäumen!

                          Kommentar

                          • gast-20090708

                            #598
                            Zitat von Aleksandra
                            Mir werden im Moment keine Ergebnisse mit Preis angezeigt, da es noch zu lange bis dahin ist, aktuell kostet aber eine Fahrt in eine Richtung um die 87€ oder zwei Sparangebote. Ein mal für 29€ (nicht verfügbar) oder für 59€ in eine Richtung mit einem anderem Sparangebot... Ganz schon salzig die Preise...
                            Ja, immer wenn ich was gefunden hatte, kam dann nicht mehr verfügbar oder geht nicht, warum auch immer. Ich bin verzweifelt.

                            Kommentar

                            • gast-20090708

                              #599
                              So, jetzt habe ich Flug und Zug nach Rostock rausgesucht:

                              Flug ca. 90 Euro und von Hamburg nach Rostock Bahnfahrkarte auch wieder um 70 Euro. Also kommen wir da auch nicht billiger weg, da man ja nie weiß, was da noch für Gebühren auf uns zukommen. Der Flug ne Stunde von Düsseldorf nach Hamburg und dann nochmal ca. 3 Stunden von Hamburg nach Rostock mit dem Zug.
                              Ich glaube, da kann ich auch den Jakobsweg gehen, der wird nicht unanstrengender sein.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #600
                                Versuche es mal über Berlin

                                Nein, kein Scherz. Aber wenn Du einen günstigen Flieger nach Berlin findest, kannst Du mit einem günstigen Zug (ab 12€) von dort nach Rostock bzw. Warnemünde fahren.


                                Von Warnemünde aus gibt es dann die Möglichkeit einer Fähre zum Veranstaltungsort.

                                Kommentar

                                Lädt...