Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9215

    #556
    Zitat von cos
    Ich nehme übrigens jetzt schon Angebote für Exklusivfotos dieser Szenen an.
    Du Mistviech*********!!! WAG ES NICHT, ich warn Dich!

    @Schorni: RAUS HIER!!!!
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #557
      Zitat von Angie


      Das könnte für cos doch ziemlich ungemütlich werden.
      Vielleicht ist cos auch ein ganz besonderes Trüffelschwein.
      denke dran, Bettwäsche und Handtücher muss man mitbringen

      Kommentar

      • gast-20090730

        #558
        Mir sieht es eher nach einer Sandwüste aus, aber nicht an ein Meereshaus wie ich es mir erträumte.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21508

          #559
          Zitat von darkmoon
          ... aber nicht an ein Meereshaus wie ich es mir erträumte.

          Von einem Meerhaus war nie die Rede....

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #560
            Zitat von Jesse
            Von einem Meerhaus war nie die Rede....
            War ja auch nur ihr Traum....

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #561
              Zitat von cos
              War ja auch nur ihr Traum....

              Wiedermal nur? Achso....

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #562
                Zitat von Jesse
                Wiedermal nur? Achso....

                Jesse
                sie träumt öfter...........lach

                Kommentar

                • gast-20090730

                  #563
                  Zitat von Eva
                  sie träumt öfter...........lach
                  Das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder ?

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #564
                    Zitat von darkmoon
                    Das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder ?
                    hab ich was dagegen gesagt?

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #565
                      Zitat von Eva
                      denke dran, Bettwäsche und Handtücher muss man mitbringen
                      Dann muss ich aber diesmal wirklich den Koffer nehmen.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #566
                        Zitat von Angie
                        Dann muss ich aber diesmal wirklich den Koffer nehmen.
                        lach, ich muss mal schaun, ob jemand von meinen Freunden einen Schlafsack hat............schlepp mich nicht mit Bettwäsche....

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11186

                          #567
                          Zitat von Eva
                          lach, ich muss mal schaun, ob jemand von meinen Freunden einen Schlafsack hat............schlepp mich nicht mit Bettwäsche....
                          Du fährst diesmal mit den Zug ?

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #568
                            Zitat von Angie
                            Du fährst diesmal mit den Zug ?
                            nein, wie kommst denn da drauf.........aber von der Wohnung zum Auto muss ich es schon tragen, lach

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #569
                              Ich komme auch,.......... ......... wenn die Lieder gespielt werden
                              Kissin' Cousins
                              Smokey Mountain Boy
                              There's Gold In The Mountains
                              One Boy, Two Little Girls
                              Catchin' On Fast
                              Tender Feeling
                              Barefoot Ballad
                              Once Is Enough




                              Ich freue mich auf alle !

                              Kissin Cousins war meine erste LP, die ich zu DDR Zeiten einen abgekauft hatte. (für viel Geld)
                              Das ist auch noch mein Lieblingsteil.
                              Zuletzt geändert von Angie; 29.03.2009, 09:31

                              Kommentar

                              • onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.08.2007
                                • 2540

                                #570


                                ich freu mich so!

                                show the world your SEKSIPIL!

                                Kommentar

                                Lädt...