den einige von euch ohne alkohol scheinbar nicht haben können oder wollen..
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Ich werde nicht dazu übergehen, zu schreiben, wo "euch`was fehlt"! Das artete aus. Traurig finde ich, dass ihr meine Erklärung offenbar wieder nur als Angriff auf "euer" Onkelchen seht.
Ich dachte ansich, unter Erwachsenen auch eine Meinung bezüglich TRINKEN/FAHREN hier abgeben zu können, selbst wenn ich kein "Kandidat" für Rostock wäre, zumal es wohl Sonja aus der Seele spricht.
Aber bei manchen Leuten scheint das Feiern einfach zu vordergründig, Konsequenzen scheißegal...
Sehr traurig!- Übersetzen
Kommentar
-
Na, dann sind wir uns doch einig.
Ich trinke und somit noch ein Grund mehr, nicht am Sonntag mit dem Auto zu fahren.- Übersetzen
Kommentar
-
wo hab ich was von onkelchen geschrieben............ich sah es als Angriff auf meine Fahrkünste eben wegen der nur weiblich gewählten FormIch werde nicht dazu übergehen, zu schreiben, wo "euch`was fehlt"! Das artete aus. Traurig finde ich, dass ihr meine Erklärung offenbar wieder nur als Angriff auf "euer" Onkelchen seht.
Ich dachte ansich, unter Erwachsenen auch eine Meinung bezüglich TRINKEN/FAHREN hier abgeben zu können, selbst wenn ich kein "Kandidat" für Rostock wäre, zumal es wohl Sonja aus der Seele spricht.
Aber bei manchen Leuten scheint das Feiern einfach zu vordergründig, Konsequenzen scheißegal...
Sehr traurig!- Übersetzen
Kommentar
-
Dann lies Angies Posting, welches darauf mehr als anspielt.
Aber wie gesagt, ich wollte eine Meinung loswerden und keinen Krieg entfachen, auch keine weiteren Zornes-Pager dazu erhalten oder euch letztendlich gar den Spaß auf Rostock nehmen!
@ Angie, du solltest inzwischen auch mitbekommen haben, dass das Problem des "Verantwortungübernehmens" nicht so einfach ist. Sie -die Verantwortung- schiebt man zuweilen weg, oder klammert sie ganz aus. Im Übrigen magst du das mal einer Mutter erklären, deren Kind totgefahren wurde von jemandem, der es damit auch nicht so ernst nahm.
Aber sollte dazu mal wieder ein Thread eröffnet werden, denkt/schreibt auch ihr wieder ganz anders...Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 11:37- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar