Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

den einige von euch ohne alkohol scheinbar nicht haben können oder wollen..

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Eva
      da fehlt dann: /r........
      Ich werde nicht dazu übergehen, zu schreiben, wo "euch`was fehlt"! Das artete aus. Traurig finde ich, dass ihr meine Erklärung offenbar wieder nur als Angriff auf "euer" Onkelchen seht.

Ich dachte ansich, unter Erwachsenen auch eine Meinung bezüglich TRINKEN/FAHREN hier abgeben zu können, selbst wenn ich kein "Kandidat" für Rostock wäre, zumal es wohl Sonja aus der Seele spricht.

Aber bei manchen Leuten scheint das Feiern einfach zu vordergründig, Konsequenzen scheißegal...

Sehr traurig!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Eva
        ich trinke nicht............reise aber schon früher an und reise erst am Montag zurück - denn auch ohne Alkohol bin ich am nächsten Tag müde und möchte selbt die kurze Strecke bis Berlin nicht fahren
        Na, dann sind wir uns doch einig.

Ich trinke und somit noch ein Grund mehr, nicht am Sonntag mit dem Auto zu fahren.

Kommentar

• Luna
          Gehört zum Inventar

• 12.02.2009
          • 2384

Zitat von burroughs
          Na du mußt es ja wissen...
          Don`t dream your life,
          live your dreams...

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Laser- Freak
            Ich werde nicht dazu übergehen, zu schreiben, wo "euch`was fehlt"! Das artete aus. Traurig finde ich, dass ihr meine Erklärung offenbar wieder nur als Angriff auf "euer" Onkelchen seht.

Ich dachte ansich, unter Erwachsenen auch eine Meinung bezüglich TRINKEN/FAHREN hier abgeben zu können, selbst wenn ich kein "Kandidat" für Rostock wäre, zumal es wohl Sonja aus der Seele spricht.

Aber bei manchen Leuten scheint das Feiern einfach zu vordergründig, Konsequenzen scheißegal...

Sehr traurig!
            wo hab ich was von onkelchen geschrieben............ich sah es als Angriff auf meine Fahrkünste eben wegen der nur weiblich gewählten Form

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von burroughs
              bist neidisch..............

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von burroughs
                doch können wir, aber mit Alkohol gehts besser!

Kommentar

• gast-20110615

Dann gibt es ja bald viele Fotos von Sonja

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Dayne
                      Dann gibt es ja bald viele Fotos von Sonja
                      Die möchte dann keiner sehen!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Eva
                        wo hab ich was von onkelchen geschrieben...........
                        Dann lies Angies Posting, welches darauf mehr als anspielt.

Aber wie gesagt, ich wollte eine Meinung loswerden und keinen Krieg entfachen, auch keine weiteren Zornes-Pager dazu erhalten oder euch letztendlich gar den Spaß auf Rostock nehmen!

@ Angie, du solltest inzwischen auch mitbekommen haben, dass das Problem des "Verantwortungübernehmens" nicht so einfach ist. Sie -die Verantwortung- schiebt man zuweilen weg, oder klammert sie ganz aus. Im Übrigen magst du das mal einer Mutter erklären, deren Kind totgefahren wurde von jemandem, der es damit auch nicht so ernst nahm.

Aber sollte dazu mal wieder ein Thread eröffnet werden, denkt/schreibt auch ihr wieder ganz anders...
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 11:37

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Eva
                          bist neidisch....
                          nein, einen trinken kann ich zuhause auch.. dafür brauch ich kein elvis-treffen

Kommentar

• gast-20110615

Die Sonja erst nüchtern, dann angetrunken! Das will ich sehen - also diesen gläsernen lüsternen Blick nach 2 Gläschen Whatever

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Dayne
                              Die Sonja erst nüchtern, dann angetrunken! Das will ich sehen - also diesen gläsernen lüsternen Blick nach 2 Gläschen Whatever
                              Schatz, solche Sachen tauschen wir nur über PN aus. Hast du das vergessen?

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von burroughs
                                nein, einen trinken kann ich zuhause auch.. dafür brauch ich kein elvis-treffen
                                Stimmt.

Zitat von burroughs
                                das ist in meinem/unseren fall sogar mal positiv, nächstes wochenende hätt ma nämlich zeit
                                (vielleicht wird's ja dann endlich was mit dem bier )

Kommentar

Lädt...