Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #1681
    Wieso wusste ich, dass Du ankommen wirst.....wieso nur?

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #1682
      Zitat von Eva
      bisher leider noch nicht, sie will hier einen Tread eröffnen, womit man ihn erfreuen kann............
      Also einen Thread will ich deswegen nun nicht gleich eröffnen.
      Gerade steht er mal wieder auf Pokemon. Er liest gerne Comics. Pokebälle, -karten. Ein Junge mit 11 Jahren........ Macht euch mal nen Kopp.

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11186

        #1683
        Ich freue mich natürlich auf euch alle !


        sonst wäre ich nicht Angie

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #1684
          Zitat von Angie
          Also einen Thread will ich deswegen nun nicht gleich eröffnen.
          Gerade steht er mal wieder auf Pokemon. Er liest gerne Comics. Pokebälle, -karten. Ein Junge mit 11 Jahren........ Macht euch mal nen Kopp.
          ich habe mit Kindern in dem Alter so gar keine Erfahrung...........

          als meine in dem Alter waren, bekamen sie einen Zauberwürfel oder einen Fussball.................


          was ist Pokemon?

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #1685
            Zitat von Eva
            ich habe mit Kindern in dem Alter so gar keine Erfahrung...........

            als meine in dem Alter waren, bekamen sie einen Zauberwürfel oder einen Fussball.................


            was ist Pokemon?

            Kann ich mir denken, liebe Eva.
            Ich kann ja für dich was vorkaufen.

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5380

              #1686
              Zitat von Angie
              Oliver Steinhoff kommt auch.
              'Mensch - mein Hoch des Tages Dann werden wir mal schon einen glimmen

              Neben erwähnt bin ich gerade total überwältigt, als ich das sah:
              fast 1.700 Antworten in diesem Thread und fast 27.000 Hits - und das bereits lange vor dem Festival...
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                #1687
                Zitat von cos
                Wieso wusste ich, dass Du ankommen wirst.....wieso nur?
                Weil du ein Mobbelchen bist und ich eine Nervensäge.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #1688
                  Ja, das sind die Nachteile der Gleichberechtigung.:traurig:

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #1689
                    Zitat von Angie
                    Oliver Steinhoff kommt auch.
                    Na wenn das nicht auch ein Grund ist nicht hinzufahren.
                    genau








                    (sorry, aber das war ein aufgelegter elfmeter)

                    Kommentar

                    • Taniolo
                      Posting-Legende

                      • 23.09.2003
                      • 6697

                      #1690
                      Verwandelt!

                      Kommentar

                      • Taniolo
                        Posting-Legende

                        • 23.09.2003
                        • 6697

                        #1691
                        Zitat von A-Gay-Geige
                        das muss auffälliger:


                        WIR HABEN NOCH EIN ZIMMER IN EINEM BUNGALOW FREI!
                        Was geht, Leute? Wer will noch nicht, wer hat schon mal? .... oder so ähnlich

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5380

                          #1692
                          Braucht man Brüste, um die WG einzuziehen?
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • gast-201108181

                            #1693
                            Zitat von Taniolo
                            Was geht, Leute? Wer will noch nicht, wer hat schon mal? .... oder so ähnlich
                            Frag doch mal den Theo. Der wollte doch auch kommen.

                            Kommentar

                            • Taniolo
                              Posting-Legende

                              • 23.09.2003
                              • 6697

                              #1694
                              Zitat von jack77
                              Braucht man Brüste, um die WG einzuziehen?
                              Nein. Zumindest nicht so, wie du das meinst, Schlingel.


                              Zitat von Paolo Pinkel
                              Frag doch mal den Theo. Der wollte doch auch kommen.
                              Hätte ich bloß nix gesagt.

                              Kommentar

                              • gast-201108181

                                #1695
                                Ich könnte ihm mal eine PN schicken.

                                Kommentar

                                Lädt...