Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie oben bereits beschrieben ist das offizielle Programm von Nicht-Elvis-Fans "gestrickt" worden aber um Programm muss man sich keine Sorgen machen. In Friedberg ist sicher für Jeden was dabei
Friedberg ist wirklich nicht weit weg von Bad Nauheim.
Also: Wohnen in Bad Nauheim. Dort gibt es viele Übernachtungsöglichkeiten und auch ohne offizielles Programm kann man es sich dort gewaltig gut gehen lassen. Als wenn wir nicht selbst Programm machen könnten, wir sind die Fans!
Für weiteres Programm einfach auf den Weg machen nach Friedberg. Gemeinsam ein Taxi schnappen oder zusammen ein Auto füllen und in wenigen Minuten ist man da. Der Capri Club ist ein absolutes Muss finde ich und die Konzerte (leider beide am Samstag) sind je nach individuellen Vorlieben auch vielversprechend (aber alles organisiert ohne die Offiziellen aus Nauheim).
Allein das Zusammentreffen der vielen Fans an den Orten in denen Elvis stationiert war und lebte ist die Anreise wert!!!
Der Capri Club ist ein absolutes Muss finde ich und die Konzerte (leider beide am Samstag) sind je nach individuellen Vorlieben auch vielversprechend (aber alles organisiert ohne die Offiziellen aus Nauheim).
Bitte differenzieren. Ein Rio Konzert und ein Oliver Steinhoff Konzert, die NICHT im Capriclub stattfinden. Sowie 2 Rockin' Twister Duo Auftritte IM Capri Club (Am Nachmittag und Spätabend)
Bitte differenzieren. Ein Rio Konzert und ein Oliver Steinhoff Konzert, die NICHT im Capriclub stattfinden. Sowie 2 Rockin' Twister Duo Auftritte IM Capri Club (Am Nachmittag und Spätabend)
Ich wollte weder Rio noch Oli in den Club quatschen, aber gerne beim nächsten Mal differenzier ich es genauer!
War ja nicht böse gemeint von mir....aber so las es sich etwas nach Imi-Konzerten im Capriclub. Und wir wollen ja Leute dorthin locken, nicht vergraulen.
War ja nicht böse gemeint von mir....aber so las es sich etwas nach Imi-Konzerten im Capriclub. Und wir wollen ja Leute dorthin locken, nicht vergraulen.
Das war eigentlich meine Absicht, es den Leuten schmackhaft machen, soll sich jeder rauspicken was er mag ... aber Capri Club ist Pflicht IMG_5565.jpg
Das war eigentlich meine Absicht, es den Leuten schmackhaft machen, soll sich jeder rauspicken was er mag ... aber Capri Club ist Pflicht
[ATTACH]12395[/ATTACH]
aber nur, wenn es keinen speziellen dresscode - so wie petticoat - gibt
"Just listen to yourself,
not what other people say"
Kommentar