Guten Morgen! Man, wenn ihr in Bad Nauheim seid.... Dass ihr nicht dauerhaft in Hessen wohnt, habe ich dann doch schon verstanden.
Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen! Man, wenn ihr in Bad Nauheim seid.... Dass ihr nicht dauerhaft in Hessen wohnt, habe ich dann doch schon verstanden.
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
-
Woher soll ich das wissen, wo ihr alle verteilt seid?
Raas Bumboklaat und ich schlafen in irgendeiner Scheune, waschen werden wir uns am offenen Brunnen... damit unser Leid erträglich wird, saufen wir uns die Leute schön und ansonsten werden wir Messybabys Auftritte besuchen (sie hat uns nämlich lebenslangen Liebesentzug angedroht, wenn wir es gewagt hätten, uns wieder mit einer billigen Ausrede fernzuhalten...
)
Aber in Wahrheit komme ich nur, weil dann auf einem Haufen fast alle der aparten Forumsladies da sein werden...
Und mir schon ein rundes Dutzend nahegelegt hat, einen Haufen schmutziger Bilder mit mir machen zu wollen! Doppel-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also unser Gig wird am 15.8. im Capri Club/Friedberg sein. Wir treten zweimal auf an diesem Tag:
15.30 Uhr - (ca.) 17 Uhr
und dann wieder
Ab: 22 Uhr - Open End (oder so lange bis ihr uns davon jagt
)

Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.05.2009, 22:32If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar