Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von angelofelvis
    tha ich denke die sind denen einfach zu teuer

also der stadt

obwohl klar wäre ne super idee

oder einfach nur einige coole rockybilly bands da ging dann aber sowas von die post ab
    Man munkelt, daß um die 30.000-35.000 Euro für den Budenzauber seitens der Stadt in Nauheim locker gemacht werden. Damit könnte man ein Ted Harold schon gut bezahlen.
    Aber die Idee, verschiedene Interpreten und Gruppen an einem! zentralen Punkt auftreten zu lassen ist schon gut. Dann käme auch mal wieder so etwas wie Festivalstimmung auf. Das wirft aber schon wieder die Fragen auf, ob in Nauheim oder Friedberg, wer darft singen und rocken, wer bekommt die Einahmen, wer organisiert, wer steht für mögliche Verluste gerade, wer darf mit Ständen vertreten sein?
    Das hat es ja alles schon gegeben, jeder will eben ein Stück vom Kuchen ab.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Lakota

Aber mal ehrlich, ich sehe in den Imis das kleinste Problem. Herrje, es ist ihr Job an den zwei Terminen im Jahr in die Jumpsuits zu springen. Man muss auch jönne könne.
      Genauso gut ist es mir doch wohl aber auch zu gönnen, eine imifreie Zeit haben zu dürfen? Zumal ich bewusst zu solchen Veranstaltungen nicht gehe. Ich weiss, ich weiss, das wird eh nix... da muss ich eben wieder mit gewohntem Charme zu meinen eigenen Mitteln greifen... (Stimmts Gilla und Evenig Prayer? Wir lassen uns die Stimmung auch von noch so schlechten Imis, die glauben, sie wären einer der Elvisse nicht verderben. )

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Lakota
        Vielmehr finde ich es bedenklich, wie das Stadtmarketing auf die Wünsche der Fans eingeht. Nämlich gar nicht.:traurig:
        Das liegt wohl daran, dass dort Nicht-Elvisfans sitzen, die sich einfach mal etwas profilieren wollen. Wie sollen sie auch wissen, was der Fan wünscht, wenn Personen wie der Ritt eh auf Klassik steht und somit NULL Ahnung von Elvis hat.

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

@Jesse
          Ich werde dich vor ihnen beschützen.

Eben, das sind die Machtkämpfchen die letztendlich zum Bruch führen. Herr Ritt freut sich ja offensichtlich wenig an Beliebtheit in dieser Szene und als Experte gilt er wohl auch nicht.
          Aber da können wir ja schauen wo wir wollen, gibt es in jedem Verein. Die Leute kleben an ihren Posten, ob es schadet oder nutzt ist wurscht.

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Lakota
            @Jesse
            Ich werde dich vor ihnen beschützen.

Gemeinsam sind wir stark. Haust Du ihnen auf die Omme oder hälst Du meine Ohren zu?

Jesse

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von Jesse
              Gemeinsam sind wir stark. Haust Du ihnen auf die Omme oder hälst Du meine Ohren zu?

Jesse
              Ich glaube, mein Gesichtausdruck reicht da schon. Der lässt keine Zweifel offen.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Lakota
                Ich glaube, mein Gesichtausdruck reicht da schon. Der lässt keine Zweifel offen.

Pffffffffffff... das hab ich schon versucht, es bringt sie durcheinander, aber nicht zum Aufhören....

Jesse

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Viele von uns hier sind sich einig, um einen Elvis Imitator einen Bogen zu machen - ich auch -, weil Elvis ein Original war und es nur schlechte Kopien geben kann.

Aber, Frage: Warum laufen so viele Menschen zu solchen Veranstaltungen, auch Elvis Fans. Sie scheinen doch dort etwas zu bekommen, was sie suchen oder einfach gesagt, womit sie sich zufrieden geben.

Als ich zu Elvis the Show mit RIO, der TCB-Band und den Sweets, 2004 ging, war ich total aus dem Häuschen und werde diese und folgende Shows nie vergessen. Ebenso die Elvis American Sound Show mit James King Brown in Soest, das war ein unwiederbringliches Feeling.
                  RIO trug Zivil und J. Brown auch, das machte es wohl auch aus, und die Originalmusiker nicht zu vergessen, das war überhaupt das Größte.
                  Zuletzt geändert von Gilla; 12.02.2009, 11:41
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Bluemoonlady
                    Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                    • 113

Oh, ich wusste nicht, dass es verboten ist Oliver Steinhoff und Bad Nauheim in einem Atemzug zu erwähnen. Ich werde schweigen in Zukunft. [/quote]

@ Cos, warum beschleicht mit das Gefühl, Du willst mich nicht verstehen willst und meine Aussagen verdrehst. Schade, wenn dem so ist und dann würde mich interessieren, warum das so ist. Habe ich Dir etwas getan???
                    Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Bluemoonlady

@ Cos, warum beschleicht mit das Gefühl, Du willst mich nicht verstehen willst und meine Aussagen verdrehst.
                      Ach was...ich verstehe Dich schon gut.

Kommentar

• Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                        • 1747

Zitat von Gilla
                        .

Als ich zu Elvis the Show mit RIO, der TCB-Band und den Sweets, 2004 ging, war ich total aus dem Häuschen und werde diese und folgende Shows nie vergessen. Ebenso die Elvis American Sound Show mit James King Brown in Soest, das war ein unwiederbringliches Feeling.
                        RIO trug Zivil und J. Brown auch, das machte es wohl auch aus, und die Originalmusiker nicht zu vergessen, das war überhaupt das Größte.
                        Wenn man sich dem Moment hingibt, gemeinsam mit Menschen die mit einem das gleiche Hobby teilen, Songs von Elvis gut vorgetragen hört....., warum sollte man das nicht geniessen?

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Gilla
                          Als ich zu Elvis the Show mit RIO, der TCB-Band und den Sweets, 2004 ging, war ich total aus dem Häuschen und werde diese und folgende Shows nie vergessen.
                          Das ging mir mit "Elvis in Concert" so, meine Güte war das schön. Die Originalmusiker auf der Bühne und Elvis auf der Leinwand. Nichts war da, das diesen Eindruck störte...

..... Hilfe.... ich will keine Imis mehr..... :traurig:

Jesse

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Du bist halt ein Elvis Purist...
                            Zuletzt geändert von Gilla; 12.02.2009, 12:15
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• angelofelvis
                              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                              • 1879

Zitat von Jesse

..... Hilfe.... ich will keine Imis mehr..... :traurig:

Jesse
                              liebe
                              miss blue forum
                              du bist aber nicht alle elvisfans

ich will imis

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von angelofelvis
                                liebe
                                miss blue forum
                                du bist aber nicht alle elvisfans

ich will imis

jepp genau---- oliver geht ja....er hat ein töfte erscheinungsbild.....wobei ich vom rio anders reden kann... rio hab ich einmal erlebt und kann sagen...mit seinem gesang kann er mich nicht berühren oder nur ansatzweise in den glauben versetzen,ich wäre in einer elvis show!

die show die ich von rio gesehen hab, war für mich nicht akzeptabel...sein jumpsuit klemmte ihn so die eier ab das es für mich schon mehr als peinlich war(es warn ja einige meiner gäste dabei)...ausserdem hat er schon so eine dicke wampe...das die jumpsuits so aussehen als wären see...kurz vorm platzen! einfach peinlich der deutsche voice of elvis! stimme ist auch ein auf und runter gejaule"oder geknödel!

Oliver hingegen----achtet auf sein äusseres...sieht dabei gut aus und verkauft sich auch bessser ! ist nicht so arrogant wie rio!

aber beide klingen für mich nicht wie elvis oder elvis ähnlich!

würde ich aber wählen,ginge ich lieber zum oliver steinhoff! nauheim braucht auch oliver!

rio hat ja ein nauheim abo... wie wir alle wissen....nun ist es auch mal gut daß konkurrenz auftaucht"

also olli rockTTTTTTT ....besser !

(nur meine meinung)

Kommentar

Lädt...