Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

jetzt fehlt nur noch, dass teoe und tvoe zusammen auf der bühne stehen

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Jedesmal der gleiche Mist. 2 Imis treten auf, die obligatorische Cadillac-Parade und hier und da ne schmale Ausstellung.
      Man könnte sich ja mal zur Abwechslung was anderes einfallen lassen.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Das normale Nauheim-Programm halt. Schaun wir mal, was der Elvisverein anbietet. Letztes Jahr war es zumindest eine gelungene Abwechslung.

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von cos
          Das normale Nauheim-Programm halt.
          Eben, leider..:traurig:
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20090505-2

Ich werd evtl.auch nach Nauheim fahren,hab mal wegen einer Auftrittsmöglichkeit angefragt.Das Programm scheint aber zu stehen.Das letzte Mal Bad Nauheim/August liegt schon Ewigkeiten zurück bei mir.Da trat L-Viz auf und glaube Tony Marshall war auch zu Gast.
            Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2009, 15:59

Kommentar

• angelofelvis
              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
              • 1879

naaaaaaaaa super

bad nauheim bzw friedberg

ich komme

natürlich zur las vegas show

from the echo of elvis

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Ruth Metzner
                Ehrenmitglied
                • 26.03.2007
                • 322

Wer tritt denn jetzt wo auf?? Ich habe gehört Du trittst in der Stadthalle in Friedberg auf. Ist dann Rio in Bad Nauheim???
                Ist ja wieder ein tolles Timing, zumal am 14./15.8 eine große Veranstaltung im Zirkuszelt Renz läuft."America`s most wanted" "Stars and Stripes" mit der neuen Philharmony Frankfurt. Die Philharmony kommt jedes Jahr nach Friedberg. Immer unter einem anderen Motto. Die Veranstaltungen sind immer gut besucht.
                Zuletzt geändert von Mike; 06.02.2009, 09:47 Grund: ToFu entsorgt

Kommentar

• Ruth Metzner
                  Ehrenmitglied
                  • 26.03.2007
                  • 322

Zitat von kingfan77
                  Hallo,
                  wer kann mir sagen, wann genau der Fakellauf von Friedberg zur Stehle in BN stattfindet?
                  Der Fackellauf ist immer am Todestag, also am 16.8. bei Einbruch der Dunkelheit.

Kommentar

• An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                    • 4935

IMMER, stimmt auch nicht ganz Im vorigen Jahr ist der nämlich ausgefallen und dafür gab es eine Gedenkminute im Capriclub.
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                      • 2004

Zitat von Ruth Metzner
                      Wer tritt denn jetzt wo auf?? Ich habe gehört Du trittst in der Stadthalle in Friedberg auf. Ist dann Rio in Bad Nauheim???
                      Ist ja wieder ein tolles Timing, zumal am 14./15.8 eine große Veranstaltung im Zirkuszelt Renz läuft."America`s most wanted" "Stars and Stripes" mit der neuen Philharmony Frankfurt. Die Philharmony kommt jedes Jahr nach Friedberg. Immer unter einem anderen Motto. Die Veranstaltungen sind immer gut besucht.
                      ich bin in friedberg und rio in bad nauheim (laut website seiner band) !!
                      was der verein macht was die städte machen
                      mit mir will keiner zusammen arbeiten, also mache ich es alleine
                      letztes jahr wurden auch so viele versprochen und im nachhinein hat dann doch jeder sein eigenes ding gemacht !! in bad nauheim waren es zwei elvis immis und in friedberg hatte man sich im juni doch dazu entschlossen was für august zu planen so konnte man dann im capriclub feiern
                      in friedberg und in bad nauheim scheint man sich an absprachen nicht halten zu müssen, ob das alles so richtig ist
                      ist doch schön so viel möglichkeiten zu haben wo man hingehen kann
                      ich wünsche allen eine schöne zeit im august und evtl. sehen wir uns ja
                      denkt immer daran wir treffen uns dort alle nur aus einem grund und das ist ELVIS
                      Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 06.02.2009, 07:20

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                        • 2004

Zitat von An Evening Prayer
                        IMMER, stimmt auch nicht ganz Im vorigen Jahr ist der nämlich ausgefallen und dafür gab es eine Gedenkminute im Capriclub.
                        die gab es auch in bad nauheim im dolcé

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                          denkt immer daran wir treffen uns dort alle nur aus einem grund und das ist ELVIS
                          Und weil dem so ist, werde ich Ostern schon mal in Nauheim vorglühen. Fernab jeglichen Gerangels von Vereinen und Imis! Elvis pur eben.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Andreas77
                            Stammuser

• 28.12.2005
                            • 173

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                            ich bin in friedberg und rio in bad nauheim (laut website seiner band) !!
                            Bei www.eventim.de kann man sich Karten für Rio bereits bestellen - und da steht, dass er am Samstag, den 15.08.09 in der Stadthalle Friedberg spielen wird. Wo und wann trittst du auf?
                            There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                              • 2004

ich musste doch warten bis ich meine karten günstiger anbieten konnte, so wie es rio letzte jahr gemacht hat

nunja ich trete auch am 15.08.2009 in friedberg auf, genaueres erfährst du diese woche auch bei eventim und auf meiner seite

diese show wird erstmalig anders sein und sicherlich interessant für den ein oder anderen zuschauer

evtl. bekommt man rios karten über den verein 20% billiger, frag mal nach !!

ich habe nur einen einheitspreis, da in meiner location leider nur nur 400 gäste platz finden werden

also auf bald

Kommentar

• gast-20100118

Ist Deine Managerin immer noch Lady Jar ?

Kommentar

Lädt...