Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich ehrlich gesagt auch als man mir davon erzählte, bis ich vorort war und darüber bin ich sehr sehr dankbar !!
bin mal gespannt wer danach seine shows dort machen wird
meike ich werde nur bis zum 16. zum frühstück bleiben können, da du ja weisst das ich noch in dortmund die gleiche show absolvieren werde !!!
wir sehen uns sicherlich noch im capri club
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Karin
, wie süüüüß.
Wir fahren am 17.8. nach dem Frühstück wieder nach Hause.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe grade festgestellt , ich habe mich beim Datum vertippt. Die Veranstaltung am Elvis Platz in Friedberg ist am S a m s t a g d. 15. 08. 2009 und nicht wie ich angegeben habe am 16.08.2009- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
übrigens mal so gefragt:
13.08.2009
20.00 – 22.00 Uhr
"ELVIS UND DER JOHANNISBERG"
Fackelführung mit Hans-Ulrich Halwe
Von der Tourist Information geht es zum Hotel Restaurant Café Johannisberg, in dem Elvis gerne verkehrte und von dort mit Fackeln hinunter in die Stadt zur Elvis-Stele am Elvis-Presley-Platz.
Treffpunkt: Tourist Information
Preis: EUR 7,00/ EUR 6,00 (ermäßigt)
Für was zahle ich 7 ,- Euro ? Für die Fackel ??- Übersetzen
Kommentar
-
Fragen an Stadtmarketing Tel. 06032 929920übrigens mal so gefragt:
13.08.2009
20.00 – 22.00 Uhr
"ELVIS UND DER JOHANNISBERG"
Fackelführung mit Hans-Ulrich Halwe
Von der Tourist Information geht es zum Hotel Restaurant Café Johannisberg, in dem Elvis gerne verkehrte und von dort mit Fackeln hinunter in die Stadt zur Elvis-Stele am Elvis-Presley-Platz.
Treffpunkt: Tourist Information
Preis: EUR 7,00/ EUR 6,00 (ermäßigt)
Für was zahle ich 7 ,- Euro ? Für die Fackel ??- Übersetzen
Kommentar

ja aber das heißt doch, dass wir bis zum 16. auch bleiben
Kommentar