Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und DAS hat nichts mit Elvis zu tun. Dann soll er seine Klienten beraten, aber sich aus Sachen raushalten, von denen er keine Ahnung hat. Und von Elvis hat er NULL Ahnung. Ich verstehe eh nicht, wie irgendwelche machtgeilen
ständig meinen in der Elviswelt den dicken Max machen zu müssen. Haben die sonst keine Bestätigung, sind sie real solche Versager, dass sie es hier wieder ausgleichen wollen?
- Übersetzen
Kommentar
-
scheinbar ist es so.Und DAS hat nichts mit Elvis zu tun. Dann soll er seine Klienten beraten, aber sich aus Sachen raushalten, von denen er keine Ahnung hat. Und von Elvis hat er NULL Ahnung. Ich verstehe eh nicht, wie irgendwelche machtgeilen
ständig meinen in der Elviswelt den dicken Max machen zu müssen. Haben die sonst keine Bestätigung, sind sie real solche Versager, dass sie es hier wieder ausgleichen wollen?
- Übersetzen
Kommentar
-
13.08. bis 11.10.2009Friedberg
Ausstellung “Amerikaner in Hessen. Eine besondere Beziehung im Wandel der Zeitâ€
Beginn am 13.08.2009 um 10:00 Uhr
Ende am 11.10.2009 um 18:00 Uhr
Ort Capri-Club, Frankfurter Straße (Gelände der ehem. US-Kaserne)
Veranstalter Stadt Friedberg, Wetterau-Museum
Der Elvis Presley Verein Bad Nauheim Friedberg e.V macht dazu am Elvis Weekend im August 09 ein Rahmenprogramm im Capri Club.
Programm folgt! Bitte noch etwas Geduld.- Übersetzen
Kommentar
-
In dem grünen Forum hatte ich mal die Idee eines Elvis Strassenfestes in Bad Nauheim vorgeschlagen. Eine Art Fanmeile mit Südstaatenfood, sprich Essen aus der Region von Elvis , Blues Band, RR Bands und natürlich viel Elvis Musik. Wer einmal in Memphis die Beale Street besucht hat, weiß wovon ich spreche.
So ein Strassenfest würde auch sehr viele Nicht Elvis Fans ansprechen. Es wäre sicherlich eine andere Art von Event als bisher, aber bestimmt nicht unattraktiv.- Übersetzen
Kommentar
-
Da würdest Du von uns hier oben alle mögliche Unterstützung bekommen, da eine geile Idee
Aber mit den derzeitigen Verantwortlichen aus Nauheim nicht machbar. Aber warum so etwas nicht in Friedberg in der Stadt, dort gibt es doch auch den Elvis-Platz und da ist es sogar vom Platz bzw. der Strasse her günstiger, da ja ein breiterer Grünstreifen/Gehweg vorhanden.
Vielleicht sollte man sich fürs nächste Jahr mal zusammen setzen und schauen, was man machen kann?
- Übersetzen
Kommentar
-
Da würdest Du von uns hier oben alle mögliche Unterstützung bekommen, da eine geile Idee
Aber mit den derzeitigen Verantwortlichen aus Nauheim nicht machbar. Aber warum so etwas nicht in Friedberg in der Stadt, dort gibt es doch auch den Elvis-Platz und da ist es sogar vom Platz bzw. der Strasse her günstiger, da ja ein breiterer Grünstreifen/Gehweg vorhanden.
Vielleicht sollte man sich fürs nächste Jahr mal zusammen setzen und schauen, was man machen kann?
why not ?
- Übersetzen
Kommentar
-
leider nicht !! ich muss dir leider wiedersprechen, die tanzschule, wenn man das wirklich so bezeichnen kann ist absolut genial, vor knapp 1,5 jahren komplett renoviert und für diese art von show einfach die ideale räumlichkeit, mit einem wunderbaren foyer und dann dieser raum, ich war mit meiner entscheidung schnell dabei, stadthalle oder tanzschule, ganz klares JA zur tanzschule !! rio wollter erst gar nichts machen hat sich dann doch umentschieden und da blieb ihm nur die stadthalle die in diesem fall nicht mehr zuschauer fassen kann als die tanzschule müller, die direkt neben mercedes liegt, freier parkplatz inkl und wer lust hat könnte die 2 KM aus von BN nach friedberg (frankfurterstrasse) laufen, ist ja schliesslich august

ich werde meine besucher noch darauf hinweisen, daß die ASP im capriclub statt finden wird
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
In dem grünen Forum hatte ich mal die Idee eines Elvis Strassenfestes in Bad Nauheim vorgeschlagen. Eine Art Fanmeile mit Südstaatenfood, sprich Essen aus der Region von Elvis , Blues Band, RR Bands und natürlich viel Elvis Musik. Wer einmal in Memphis die Beale Street besucht hat, weiß wovon ich spreche.
So ein Strassenfest würde auch sehr viele Nicht Elvis Fans ansprechen. Es wäre sicherlich eine andere Art von Event als bisher, aber bestimmt nicht unattraktiv.
HALLO , tolle idee, aber das in einem KURORT, undenkbar !!! LEIDER LEIDER !!
nochmals Harty, der stadt und Ritt geht es nicht um elvis, die wollen nur touris ziehen , mit einem naja etwas mageren programm !! letztes jahr war ja schon mager, da war rio und steinhoff auch noch veranstalter, aber nachdem man wieder den griff mit "ritt" ins klo gemacht hat, ganz ehrlich; brauch ich KEIN BN. elvis war in friedberg stationiert und wohnte nur in BN, also gehört beides für mich zusammen, am teichhaus wird es programm geben, im irish pub kurzfristig sicher auch
also ist doch für jeden etwas dabei. rio und ich haben es schon mal geschafft die preise von BN und ritt zu drücken, sonst würden die karten so wie die jahre zuvor sicherlich wesentlich teurer sein
ich freue mich wenn ich meinem pulikum, wo auch einige elvis fans dabei sein werden die info für den capriclub weitergeben kann

ich wünsche allen ein tolles weekend im august, werde aber sicherlich noch den ein oder anderen bei anderen elvisveranstaltunge die ja auch über BN und FB grenzen hinaus statt finden sehen.
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Zu eurer Info. In Friedberg findet schon seit Jahren zu Elvis Todestag eine Veranstaltung auf dem Elvis Presley Platz statt. Veranstalter ist der Oldies Club Wetterau. Es ist diesmal der 16.8.ab 12.00 Uhr.Es gibt Livemusik mit der Band Monopoli und Elvis Interpret Kai von Kajdascy, Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt durch das Team vom Oldies Club. Am Nachmittag gibt es dann noch eine Cadillac Parade und die Autos stehen dann rund um den Elvis Platz zur Besichtigung. Schade, dass von euch keiner die Veranstaltung kennt, aber die meisten Fans waren ja schon immer Nauheim orientiert.- Übersetzen
Kommentar
-
Nööö. Wir feiern in Friedberg und pennen nur in Nauheim
.
Und voriges Jahr im Capri-Club war es soooo schööön
, dass wir dieses Jahr wieder dabei sind. 
Schade war nur, dass der Fackelzug ausgefallen war :traurig:. Vielleicht klappts ja diesmal.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar

Wobei der Platz klein ist.
Kommentar