Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Mit den Spiegelreflex der neuen Generation kann man auch gut videofilmen, sogar in HD.
filmen ist verboten. also nicht erwischen lassen, wenn du mit deiner spiegelreflex filmst .
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
wahrscheinlich, weil epe sonst ihre videos nicht verkaufen würde .
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
filmen ist im haus bzw den gebäuden untersagt.
photographieren im inneren ausschliesslich OHNE blitz
(was aber ganz gut funktioniert, wie man an den bilderthreads erkennen kann).
Nicht auf dem Gelände. Nur in den Gebäuden darf nicht gefilmt werden. Filme vom und am Grab sind kein Problem.
...also das versuche mal ganz offensichtlich am Grab zu machen.......
da stürzt sich sofort so ein Sicherheitsmensch auf dich "no Video" meinem Mann haben sie die Camera weg genommen, den ganzen Film gelöscht, auch mit dem Materiela was vorher drauf war
wir kamen von einer 3 wöchigen Rundreise durch dir USA, ein Glück, dass mein Mann eine neue Kassette eingelegt hatte, es wäre alles futsch gewesen
...also das versuche mal ganz offensichtlich am Grab zu machen.......
da stürzt sich sofort so ein Sicherheitsmensch auf dich "no Video" meinem Mann haben sie die Camera weg genommen, den ganzen Film gelöscht, auch mit dem Materiela was vorher drauf war
wir kamen von einer 3 wöchigen Rundreise durch dir USA, ein Glück, dass mein Mann eine neue Kassette eingelegt hatte, es wäre alles futsch gewesen
Das muss alt sein.
Wenn man vor 9 Uhr am Morgen (also ohne Eintrittsgeld) zum Grab geht, wird man ja auch nicht mal kontrolliert.
Kommentar