Honky Tonk?
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
in dieser bar, wo man an stehtischen stand und überall erdnüsse auf den tischen standen, die schale warf man einfach auf den boden...
im hinteren abteil spielte eine band. eigentlich waren nur einheimische in der bar, die freuten sich wie der wilde wutz, als wir da reinkamen. vor allem, als einer von uns dann noch ein rock 'n roll medley sang... da steppte der bär!"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hatte gestern einen dicken Brief von AAR
Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet
. Nein, nein, nicht auf die Werbeprospekte für eine nächsten Reise (ich reise nicht mehr mit AAR, da waren mir zu viele Dinge, die mir mißfallen haben). Wir haben in der Alabama Music Hall of Fame einen bzw. zwei Titel mit einigen aus der Reisegruppe aufgenommen ... selten, so gelacht beim Anschauen...das erspare ich Euch hier
Na vielleicht überleg ich mir's noch...
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
ach hast das Video bekommen? So was hab ich auch bei mir, na ja, gelacht habe ich auch. aber zu sehen bekommte es auch keiner, wenn dann nur ohne Ton,. grinsIch hatte gestern einen dicken Brief von AAR
Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet
. Nein, nein, nicht auf die Werbeprospekte für eine nächsten Reise (ich reise nicht mehr mit AAR, da waren mir zu viele Dinge, die mir mißfallen haben). Wir haben in der Alabama Music Hall of Fame einen bzw. zwei Titel mit einigen aus der Reisegruppe aufgenommen ... selten, so gelacht beim Anschauen...das erspare ich Euch hier
Na vielleicht überleg ich mir's noch...- Übersetzen
Kommentar
-
Der Rossi und Rader haben schön gesungen
, aber der Rest
mich mit inbegriffen
. Man müßte das Filtern, nur die Zwei und den Rest ausblenden ... das wär's
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar