Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der auf dem 1. Bild hat eigentlich ganz gut geschmeckt, war nur etwas klein...ohne die Pommes dazu wäre das gar nicht gegangen. Das Lokal hieß irgendwas mit "Rockabilly..." und ist auf der gegenüberliegenden Seite von Graceland.
Der auf dem Dampfer war zwar größer, aber total salzig... Da konnte das Fritzerl noch so schön die Sackerlzutaten drauf drapieren
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
sorry, wenn ich hier zwischendurch mal eine OT-frage stelle bzw. wenn wir das hier schon mal irgendwo hatten, ich find nur momentan nix und hab keine zeit zum langen suchen
ich erinnere mich an die baupläne von graceland (inklusive der genauen raumaufteilung in allen geschoßen), die ich mal in einem buch gesehen habe - nur bloß welches buch war das?
Der auf dem 1. Bild hat eigentlich ganz gut geschmeckt, war nur etwas klein...ohne die Pommes dazu wäre das gar nicht gegangen. Das Lokal hieß irgendwas mit "Rockabilly..." und ist auf der gegenüberliegenden Seite von Graceland.
Der auf dem Dampfer war zwar größer, aber total salzig... Da konnte das Fritzerl noch so schön die Sackerlzutaten drauf drapieren
dieses hier?
oder mehr in einer Ecke, da wo der Harleyladen ist?
Manu schrieb: ich konnte mich ja dank Rüdiger nochmal spät am Abend von Graceland verabschieden, die aus der Reisegruppe hatten nicht das Glück, war irgendwie manches doch blöde organisiert...
Rüdiger hat bestimmt "schöne" heulbider von mir
Kommentar