Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Was wird denn da wieder in Sachen Elvis getan, bei uns war es wie immer

Das Grab von Onkel Vester ist hier zu sehen
Die Gräber haben wir uns selber gesucht, was auch einen halben Tag dauerte. Es ist immer wieder schön, wenn wir alles wieder finden
Zuletzt geändert von rüdiger; 19.02.2015, 11:30Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Helmut meint, dass man mit AAR auch den Friedhof wieder ansteuert und zum Programmpunkt der Reise macht. Ich fand es etwas schade, dass der nicht auf dem Programm war - wo doch Elvis hier zuerst beerdigt wurde. ABER: ICH habe ihn schon 2007 gesehen. Schade finde ich es für die Leute, die zum ersten und teilweise sogar einzigen Mal in ihrem Leben nach Memphis reisen. Einige in der Gruppe haben ihr ganzes Leben auf diese Reise gespart...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
sicher schade, allerdings ist doch das programm in gänze vorher bekannt (außer den überraschungen)
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von rüdiger; 19.02.2015, 11:32Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-

Manu und Onkel Fritz am Tor, nach einer langen Anreise
....da mußten wir fragen, ob sie das Tor kurz öffnen können, was ja nicht erlaubt ist, aber...Zuletzt geändert von rüdiger; 19.02.2015, 11:34Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Nein! Dein Fotovergleich hinkt
Nachts sieht alles immer etwas anders aus, als tagsüber. Dein Tor ist auch grün-weiß. - Im Laufe der Jahre wird das Tor aber immer nachlakiert
Aber farblich bleibts immer so, wie es war. Anderes wäre mir neu.
Vergleiche: http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wiw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Nein! Dein Fotovergleich hinkt
Nachts sieht alles immer etwas anders aus, als tagsüber. Dein Tor ist auch grün-weiß. - Im Laufe der Jahre wird das Tor aber immer nachlakiert
Aber farblich bleibts immer so, wie es war. Anderes wäre mir neu.
Vergleiche: http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
so kenne ich es auch, es bleibt immer gleich
- Übersetzen
Kommentar











Kommentar