Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
el war aber nicht bei der beerdigung, oder
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-

Bitte Manu, hier das Bild
William Patton Black junior (* 17. September 1926 in Memphis, Tennessee; †21. Oktober 1965Zuletzt geändert von rüdiger; 19.02.2015, 14:16- Übersetzen
-
Doch, ist ein "C". Wenn ich es anschaue ist es größer und dann sieht man es. Rüdiger hat bestimmt eine qualitativ hochwertigere Aufnahme. Da er ......zig tausende Bilder gemacht hat
, wird es bestimmt noch dauern bis er sie hier zeigt.
- Übersetzen
-
irgendwie sieht mir das auf bill's grabplatte nicht nach einem C aus
- Übersetzen
-
Habe auch etwas gefunden
IHS sind die ersten drei Buchstaben des griechischen Wortes für Jesus.
I = J H = E S = S
Daneben gibt es noch eine lateinische Tradition der Auslegung:
Jesus Hominum Salvator = Jesus, Retter der Menschen.
Ein weitere volkstümliche Auslegung:
Jesus Heiland Seligmacher.

- Übersetzen
-
Hier wurde Elvis am 16.08.1977 durchgetragen... Ich saß dort und konnte es nicht wirklich glauben. Im Gebäude drinnen hatte ich ein richtig bekelmmendes Gefühl. Dort liegen noch immer die Gebeine vieler Verstorbener.
Auf dem zweiten Bild ist das Mausoleum von hinten abgebildet. Es sieht fast gleich aus, wie von vorn.Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Das Grab von Bill Black.Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
... diese hier. Kann mir jemand sagen, was diese 3 Buchstaben im Kreuz bedeuten? Oben an der Strin sitzt ein Marienkäfer...Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Hier ist das Fundament, wo die Statue von Gladys stand.
Das Mausoleum...- Übersetzen
-
Yoh, 20 $ hatten wir den einen Tag ausgehandelt. Soviel ich weiß, haben andere aus der Gruppe auch mal mehr bezahlt.- Übersetzen
-
-
... und ich durfte mitfahren
. Rüdiger mit Familie war so nett und hat mich am Sonntag, den 13. September vom Hotel abgeholt und sind mit mir nach Graceland zum "walkup" gefahren. (Leider wohnten wir etwas entfernt von Graceland, so dass man mit dem Taxi für 25 bis 30 $ eine Strecke nach Graceland fahren mußte.) Danach fuhren sie mit mir zum Forest Hill Friedhof. Zuerst waren wir am Grab von Onkel Vester und Gladys, dann im Mausoleum und zuletzt bei Bill Black.
- Übersetzen