Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-

so in 10 jahren vielleicht, wenn ich das geld wieder hab dafür
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
dieses hier?Der auf dem 1. Bild hat eigentlich ganz gut geschmeckt, war nur etwas klein...ohne die Pommes dazu wäre das gar nicht gegangen. Das Lokal hieß irgendwas mit "Rockabilly..." und ist auf der gegenüberliegenden Seite von Graceland.
Der auf dem Dampfer war zwar größer, aber total salzig... Da konnte das Fritzerl noch so schön die Sackerlzutaten drauf drapieren

oder mehr in einer Ecke, da wo der Harleyladen ist?- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteOff-Topic:
sorry, wenn ich hier zwischendurch mal eine OT-frage stelle bzw. wenn wir das hier schon mal irgendwo hatten, ich find nur momentan nix und hab keine zeit zum langen suchen
ich erinnere mich an die baupläne von graceland (inklusive der genauen raumaufteilung in allen geschoßen), die ich mal in einem buch gesehen habe - nur bloß welches buch war das?
- Übersetzen
-
Der auf dem 1. Bild hat eigentlich ganz gut geschmeckt, war nur etwas klein...ohne die Pommes dazu wäre das gar nicht gegangen. Das Lokal hieß irgendwas mit "Rockabilly..." und ist auf der gegenüberliegenden Seite von Graceland.
Der auf dem Dampfer war zwar größer, aber total salzig... Da konnte das Fritzerl noch so schön die Sackerlzutaten drauf drapieren
- Übersetzen
-
Diese Hot-Dogs sehen auch sehr winzig aus, da beißt man 2 mal rein und weg ist dat Ding
- Übersetzen
-
-
-
Passend zum Thread ein wunderschöner Song.
Hoffe es gefällt euch.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k2pIY0Tw3CU"]YouTube - You Sang To Me[/ame]- Übersetzen
-
-
- Übersetzen
-
Ich mußte die Tür verbarrikadieren
, sonst hätte der Rossi noch 20 CD's besungen
.
Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Ein Gast antwortetemusste das jetzt wirklich unbedingt sein
jetzt krieg ich um diese zeit noch hunger ...
muss ich doch glatt noch gucken gehen, welches programm es im kühlschrank so spielt
- Übersetzen