Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gibt es denn inzwischen schon die genauen Abflugs- und Ankunftszeiten von Frankfurt? Schließlich müssen wir erst noch dort hin- und auch wieder zurückkommen.
im letzten jahr wurden die flüge nach frankfurt für die reisenden zu einem sehr günstigen preis mitorganisiert.
(nur wir mussten uns selbst kümmern... aber das ist ein anderes thema... )
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Auf unseren Unterlagen von AAR steht, dass man für 180,- EUR sich um Anschlussflüge kümmern würde...Ich hätte schon Flüge für 90,- EUR (Hin- und Rückflug) buchen können, wenn ich die UHrzeiten wissen würde.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
180 € waren es damals nicht. eine mitreisende sagte etwas von unter 100 .
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
ich glaube nicht, sie war schon sehr gewissenhaft in allem. ich war über den günstigen preis selbst sehr erstaunt, da wir für die zugfahrt viel mehr bezahlt haben als sie für den flug.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Oh, es steigt bereits!!! Tipp noch für alle, die diese Reise zum ersten Mal antreten und noch keine Vorstellungen vom nervlichen Aspekt dieser Reise haben (): http://www.maik-ross.com/18.html
Ich bin schon jetzt wieder tierisch durch den Wind...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Zuerst zu Werner Michels, dem Chef vom Reisebüro, mit dem ich immer im September nach Memphis fliege. Er ist zur Zeit noch in USA. Er begleitet zwei Reisegruppen in die Südstaaten, kommt erst Ende April wieder zurück.
ZU den diversen Fragen hier im Forum bekam ich Antwort von Thorsten, dem anderen Chef von www.elvis-reisen.de
Ist es ein Charter- oder Linienflug? So hieß es hier. Es ging da um die Abflugzeiten.
Antwort - Auch bei Linienfliegern sind die Flugzeiten immer unverbindlich. Es kann also zu Flugzeitenänderungen kommen.
Zusatz von mir, ja, es kann, aber ich hatte den Fall noch nicht, daher hier die voraussichtlichen Zeiten.
US 705 10.SEP. Frankfurt – Charlotte 11:45 – 15:15
US2671 10.SEP. Charlotte – Memphis 17:35 – 18:26
US1492 18.SEP. Nashville – Charlotte 13:00 – 15:10
US 704 18.SEP. Charlotte – Frankfurt 16:20 – 07:00 (19.09.2009)
Es steht also fest, dass wir nicht in Nashville landen, sondern direkt nach Memphis weiter fliegen.
Weiter ging es um die angeblich teuren Anschlussflüge. Hier die Antwort dazu:
Den billigen Flug gibt es bei uns auch. Die Unterschiede sind, dass man zum Einen bei den Anschlussflügen auch das Freigepäck von 2x 23 kg hat, bei den separat gebuchten Flügen muss man ab 1x 20 kg ein Übergepäck bezahlen. (Übergepäckrate innerdeutsch ca €5/kg.)
Des weiteren und eigentlich der Hauptgrund ist, dass hat man kein Anrecht hat, weiter transportiert zu werden, wenn einer der Flieger Verspätung hat.
Was die elektronische Anmeldung angeht, sieht es so aus - Eigentlich muss man das, wie vorher auch schon immer im Flugzeug, selber ausfüllen. Und das geht nur über Internet. Wer nun keins hat, dem würde natürlich das Reisebüro helfen. Da müssen aber dann ausgefüllte Faxe mit den Fakten ans Reisebüro geschickt werden.
Bei Fragen dazu helfe ich auch aus. Für die Selberausfüller - hier die Adresse, um sich zu informieren -
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Hier weitere Infos von Thorsten dazu: Wir haben eine eigene Internetseite www.esta-formular.deVon hier aus kommt man direkt auf das Anmeldeformular. Gerne sind wir bereit, unterstützend beiseite zu stehen, oder aber auch das Formular für einen Kunden ohne Internet auszufüllen.
Hierzu benötigen wir allerdings eine Kopie des Reisepasses und den gesamten Vordruck ausgefüllt und unterschrieben, damit wir nach Angaben des Kunden das ESTA Formular ausfüllen und die Einreise-Erlaubnis beantragen dürfen.
Kommentar