Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
auch wenn du auf der bühne meinen namen vergessen hast
Ich hätte kaum ONKELFRITZ sagen können
Es war der Hammer...
Einzelne Anekdoten aus dem Gespräch mit Dick werden folgen. Gebt mir bitte einige Tage Zeit. Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
...wir haben uns schon alle hier einige Male bedankt, und man kann gar nicht genug danke sagen....................ihr hattet die Arbeit wir das Vergnügen, aber wenn ich lese wie gerührt du bist, dass es ein so tolles Event geworden ist, dann entschädigt dich das.
Ich komme gerne wieder, ich glaube da spreche ich Namen aller Teilnehmer
Ein Club, der, um seine KOsten für eine solche Veranstaltung zu decken, auf Sponsoren angewiesen ist und keinen einzigen Cent mit einem solchen Event verdient.
Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.
Ich schrieb Rader heute, das ich es schon Wahnsinn finde, was dieser kleine Verein GROßES auf die Beine stellte.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.
Leider nicht, ich schieße noch ordentlich privat mit dazu. Das ist es mir aber auch wert!!! Ich sag es immer wieder und ich bleibe dabei: ES GEHT UM ELVIS - um seine Musik, um sein Andenken. Es liegt an uns Fans, ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und sein Lebenswerk angemessen zu würdigen, dabei noch jede Menge Spaß zu haben und insgesamt viele andere Fans zu begeistern.
Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
Ohja, das kenne ich, und auch ich habe Jesse von letzter Woche Dienstag bis Montag Abend sehr selten sehen können. Ich bin glücklich, dass ich so eine verständnisvolle und liebe Frau an meiner Seite habe. Ich hoffe, sie verdaut auch den Schock vom Sonntag Abend bald und hat keine Angst mehr um mich. Sie ist eine wunderbare Frau, die mir sehr sehr viel bedeutet. Ich glaube, ich darf auch mal in ihre Richtung sagen: Danke, dass es Dich gibt.
Ansonsten wird jetzt die Nacharbeit betrieben. Wir warten noch auf die Aufnahmen vom Filmteam am Samstag, dann wird es sicherlich eine DVD geben. Da werden Rossi und ich sicher noch einige Stunden zusammen sitzen und basteln. Aber wir wissen ja, wofür wir es machen. Für euch, die dazu beitragen, dass Elvis niemals vergessen wird.
Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...
Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen
Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...
Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen
Dezember 2008
Ein Datum könnten wir gemeinsam festlegen. Wir haben erstmal an den 20.12. gedacht, was abänderbar wäre, weil schon einige bekundeten, an diesem Tag nicht zu können. Da gibt es aber schon einen Thread mit einer Vorankündigung hier unter TREFFEN
Kommentar