Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich die 1000km auf mich genommen hab

auch wenn du auf der bühne meinen namen vergessen hast

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von onkelfritz
      auch wenn du auf der bühne meinen namen vergessen hast
      Ich hätte kaum ONKELFRITZ sagen können
      Es war der Hammer...
      Einzelne Anekdoten aus dem Gespräch mit Dick werden folgen. Gebt mir bitte einige Tage Zeit. Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

...wir haben uns schon alle hier einige Male bedankt, und man kann gar nicht genug danke sagen....................ihr hattet die Arbeit wir das Vergnügen, aber wenn ich lese wie gerührt du bist, dass es ein so tolles Event geworden ist, dann entschädigt dich das.

Ich komme gerne wieder, ich glaube da spreche ich Namen aller Teilnehmer

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von jack77
          Ein Club, der, um seine KOsten für eine solche Veranstaltung zu decken, auf Sponsoren angewiesen ist und keinen einzigen Cent mit einem solchen Event verdient.
          Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.

Ich schrieb Rader heute, das ich es schon Wahnsinn finde, was dieser kleine Verein GROßES auf die Beine stellte.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Schorni
            Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.
            Leider nicht, ich schieße noch ordentlich privat mit dazu. Das ist es mir aber auch wert!!! Ich sag es immer wieder und ich bleibe dabei: ES GEHT UM ELVIS - um seine Musik, um sein Andenken. Es liegt an uns Fans, ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und sein Lebenswerk angemessen zu würdigen, dabei noch jede Menge Spaß zu haben und insgesamt viele andere Fans zu begeistern.

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von Schorni

Ich schrieb Rader heute, das ich es schon Wahnsinn finde, was dieser kleine Verein GROßES auf die Beine stellte.
              ...man muss das auch sagen....ich hatte es in dem Interview für die Zeitung auch erwähnt, denn es ist schon was ganz Besonderes, was da erreicht wurde

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von jack77
                Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
                Ohja, das kenne ich, und auch ich habe Jesse von letzter Woche Dienstag bis Montag Abend sehr selten sehen können. Ich bin glücklich, dass ich so eine verständnisvolle und liebe Frau an meiner Seite habe. Ich hoffe, sie verdaut auch den Schock vom Sonntag Abend bald und hat keine Angst mehr um mich. Sie ist eine wunderbare Frau, die mir sehr sehr viel bedeutet. Ich glaube, ich darf auch mal in ihre Richtung sagen: Danke, dass es Dich gibt.

Ansonsten wird jetzt die Nacharbeit betrieben. Wir warten noch auf die Aufnahmen vom Filmteam am Samstag, dann wird es sicherlich eine DVD geben. Da werden Rossi und ich sicher noch einige Stunden zusammen sitzen und basteln. Aber wir wissen ja, wofür wir es machen. Für euch, die dazu beitragen, dass Elvis niemals vergessen wird.

Kommentar

• onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                  • 2540

hach, ist das schön

seufz....

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

*mitseufz*
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• onkelfritz
                      Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                      • 2540

jaja, wir zwei verstehen uns...

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von onkelfritz
                        jaja, wir zwei verstehen uns...
                        ach ja............das Leben kann soooo schön sein.

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...

Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von jack77
                            Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...

Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen
                            welchen Dezember?

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Zitat von Eva
                              welchen Dezember?
                              Dezember 2008
                              Ein Datum könnten wir gemeinsam festlegen. Wir haben erstmal an den 20.12. gedacht, was abänderbar wäre, weil schon einige bekundeten, an diesem Tag nicht zu können. Da gibt es aber schon einen Thread mit einer Vorankündigung hier unter TREFFEN

Kommentar

• onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                                • 2540

dezember ist bei mir ganz, ganz blöd... :traurig:

ich bin ja im handel tätig und das ist da die stressigste zeit, außerdem muss ich da jeden samstag arbeiten und krieg sicher nicht frei

Kommentar

Lädt...