Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von Blues Boy
    Was hat denn Dick so erzählt? Hat ihn jemand mal interviewt?
    Mh, also er hat eigentlich immer alle Fragen geduldig beantwortet.
    Ich denke da werden cos oder Rossi bestimmt noch einiges berichten.
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Darauf warte ich schon ungeduldig...
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Elvislover76
        Mh, also er hat eigentlich immer alle Fragen geduldig beantwortet.
        Ich denke da werden cos oder Rossi bestimmt noch einiges berichten.
        Wurde er denn nicht auch öffentlich in größerer Runde irgendwo interviewt?

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Nein, so wie Du Dir das jetzt vorstellst nicht. Er -wie auch Ed Bonja- liefen eigentlich
          die ganze Zeit in der Menge rum und jeder konnte, wenn er wollte, mit ihm reden.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich wäre nur wegen Dick und Messy nach Rostock gefahren und hätte ihn gerne interviewed...es ging nicht wegen meiner Arbeit...ich hoffe Rossi hat seinen Job gut gemacht und ein Interview gemacht, oder die Email Addy von Dick für mich...
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
              Nein, so wie Du Dir das jetzt vorstellst nicht. Er -wie auch Ed Bonja- liefen eigentlich
              die ganze Zeit in der Menge rum und jeder konnte, wenn er wollte, mit ihm reden.
              Ist natürlich schade für diejenigen, die kein Englisch können.

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von Blues Boy
                Ich vermute ja! Mal abwarten...ich war erst Samstag dort. Kann sein, dass das schon Freitags passiert ist. Aber genau weiss ich es auch nicht!
                Also ich hab mit ihm über Joe und Ginger geredet.
                Er hatte keine so gute Meinung...bei Joe hielt er sich schon etwas zurück aber er meinte auch, dass Joe oft seine Geschichten über Elvis "ändert". Heute so und Morgen wieder alles anders....
                Bei Ginger verzog er das Gesicht. Ich sagte ihm, dass ich von der Frau absolut nichts halte. Er sagte nur: Und ich auch nicht! Das sagt schon alles aus, denk ich mal.
                Ich hab ihm noch gesagt, dass mir die Leute, die um ELvis ständig rumschwirrten eigentlich nie so richtig wichtig waren. Aber Elvis sah sie als Freunde/Familie und deshalb akzeptier ich sie auch. Naja...
                Rossi/cos können da bestimmt mehr berichten!
                Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.10.2008, 00:38

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von TheKing
                  Ich wäre nur wegen Dick und Messy nach Rostock gefahren und hätte ihn gerne interviewed...es ging nicht wegen meiner Arbeit...ich hoffe Rossi hat seinen Job gut gemacht und ein Interview gemacht, oder die Email Addy von Dick für mich...
                  Ohhh...das is aber lieb! Da hättest du aber mein Gekreische anhören müssen!

Kommentar

• Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

Zitat von Elvislover76
                    Ohhh...das is aber lieb! Da hättest du aber mein Gekreische anhören müssen!
                    Ich finde "Gekreische" ist nicht das richtige Wort für deinen Gesang
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Circle G
                      nach dem Auftritt von Olli waren sie doch nacheinander auf der Bühne und wurden von Rossi interviewt.......................man konnte auch Fragen stellen

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Blues Boy
                        es war immer jemandd bereit zu übersetzen..............

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von Eva
                          nach dem Auftritt von Olli waren sie doch nacheinander auf der Bühne und wurden von Rossi interviewt.......................man konnte auch Fragen stellen
                          Ja klar, das stimmt schon. Aber es lief eben nicht in der Form ab, wie Blues Boy
                          es sich sicher erhofft hat. Fragentechnisch kam da ja auch nicht viel ...
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von Circle G
                            Ja klar, das stimmt schon. Aber es lief eben nicht in der Form ab, wie Blues Boy
                            es sich sicher erhofft hat. Fragentechnisch kam da ja auch nicht viel ...
                            "Wurde er denn nicht auch öffentlich in größerer Runde irgendwo interviewt?"

war das nicht die Vorstellung von Blues? ...und das gab es doch

Kommentar

• Thetifcat
                              Foren-Profi

• 07.10.2008
                              • 207

Zitat von Blues Boy
                              Da konnte praktisch jeder selbst sein Interview mit ihm führen. Und das war ja das was ultracool war.

Am Freitag waren die Stargäste aber auch auf der Bühne. Nur ich finde die spontanen Gespräche inerhalb der Party mit Ihnen war das Salz in der Suppe.

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Blues Boy
                                Da es die Möglichkeit gab, sie ständig und immer alles mögliche zu fragen, haben wir am Freitag Abend jeweils mit Ed und auch mit Dick kurze Interviews geführt. Inhalte davon kommen demnächst.
                                Da wir wissen, wie schnell langatmig geführte Interviews auf der Bühne langweilen, haben wir mehrmals gesagt, dass BEIDE für private Gespräche zur Verfügung stehen.
                                Zitat von Blues Boy
                                Es war an allen 3 Tagen Hurrel vor Ort, der gerne alles übersetzt hatte, was auch den Leuten bekannt war. Rossi und ich kamen da als Übersetzer hinzu, so dass die Sprachbarriere wohl überbrückt werden konnte bei fast allen.

Ironie/Schadenfreude AN: Nur die Bitte einer Videobotschaft durch Dick Grob konnte ich leider nicht übersetzen, da ich den Sinn nicht verstehen konnte. Das war glaube ich das einzige Mal, wo nicht übersetzt werden konnte. Ironie/Schadenfreude AUS

Kommentar

Lädt...