Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da hast Du aber meinen Teller noch nicht gesehen...für den Abend stärkten?
Sieht ja nich nach Stärkung aus,eher wie Babybrei oder schlimmer
Eva, wo ist mein Teller-Bild?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Leider können wir hier im Internetcafe nicht alle Bilder sehen, auch das Video nicht...Jugendschutz. Aber zuhause werde ich sie mir nochmal anschauen. Bisher sind richtig tolle Bilder dabei und es freut mich - und Jesse und Rossi sicher auch - dass es euch so gut gefallen hat. Danke euch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
mal ne frage an euch alle hat vielleicht einer von euch ein bild gemacht von diesen fernsehteam das gefilmt hat
genau gesagt von den gutausehenden thypen mit löckchen der ausah wie ein araber super tollen figur und wunderschönen augen

Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

, nur imma von gesprochen...

Kommentar