Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gefilmt wird auch, heute Abend dürfte ich eine Kamera bekommen, wenn nichts dazwischen kommt. Dann wird es auch feine Videos sowie auch sicher wieder eine Zusammenstellung geben. Dieses Jahr dann etwas ausgiebiger.
- Übersetzen
Kommentar
-
Eine persönliche nette Videobotschaft an den lieben Oliwa würden dir viele Sympathiepunkte von mir einbringen
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
mann bin ich wieder uffgeregt

ich könnte die wände hoch und runter klettern
ob ich heute abend überhaupt pennen kann

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
an alle rostoker und co
erzählt mal wie ist denn das wetter bei euch da oben
muß man schon einen mantel mitnehmen

Kommentar
-
Rostock meldet kalte 12(bibber) °C, gefühlte 9°C.
Es ist ziemlich ungemütlich im Moment, unser Warnemünde und Rostock-Innenstadt Besuch mit Dick Grob, heute morgen, musste daher ausfallen. :traurig: Also für den Stadtbesuch empfiehlt sich was Wärmeres. Im "Theater des Friedens" und in der "Schallmauer" dürfte es warm genug sein....
Helmut Radermacher und Ed Bonja sind inzwischen auch heil angekommen und sicher in der "Schallmauer" gelandet.
Gleich beginnt unser lockeres Beisammensein, darauf freue ich mich schon.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Was bekomme ich jetzt von Oli ? 

Kommentar