Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Genau
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Zitat von Circle G
      Genau
      Mal gucken.
      Ich rufe dann Schorni morgen mal kurz an, wenn ich sie haben sollte.

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von Angie
        Mal gucken.
        Ich rufe dann Schorni morgen mal kurz an, wenn ich sie haben sollte.
        Das wäre ja .....
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• RADER
          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
          • 2933

Ich war übrigens am letzten Wochenende bei einem Treffen in der Nähe von Bayreuth.
          Dort hatte Markus Henfling - www.my-elvis-presley.com - zur Party gebeten. Markus ist ja bekannt für seine guten Ausstellungsstücke von Elvis Garderobe und Ähnlichem. Die bringt er auch mit nach Rostock. Ich hoffe, er hat dort genügend Platz, viel zu zeigen.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• angelofelvis
            Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
            • 1879

Zitat von RADER
            Ich war übrigens am letzten Wochenende bei einem Treffen in der Nähe von Bayreuth.
            Dort hatte Markus Henfling - www.my-elvis-presley.com - zur Party gebeten. Markus ist ja bekannt für seine guten Ausstellungsstücke von Elvis Garderobe und Ähnlichem. Die bringt er auch mit nach Rostock. Ich hoffe, er hat dort genügend Platz, viel zu zeigen.
            wow das sind ja original sachen von elvis

das wußte ich ja noch garnicht hammer

ob das auffällt wenn ein hemd davon später fehlt
            Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von RADER
              Hoffentlich ist das nicht die Überraschung von der Jack77 sprach..........

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2933

Zitat von Eva
                Hoffentlich ist das nicht die Überraschung von der Jack77 sprach..........
                No mam, ist es nicht.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von RADER
                  No mam, ist es nicht.
                  ok.............dann bin ich beruhigt..........

Kommentar

• An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                    • 4935

Zitat von RADER

Wenn dat jetz ma nich unser n i c h-Ü b e r r a s c h u n g s g a s t war

edit, hatte noch nich weiter gelesen
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2933

Markus ist offiziell angekündigt.
                      Ich wollte ihn (oder seine Stücke) nur noch einmal besonders herausstellen.
                      Das sich anzusehen, lohnt sich in jedem Fall.
                      Er wird im Theater des Friedens, also am Freitag, ausstellen.

Kommentar

• An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                        • 4935

Kann ich da hin gehen, auch wenn ich keine Karten für das Konzert davor habe?
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                          • 2004

Zitat von An Evening Prayer
                          Kann ich da hin gehen, auch wenn ich keine Karten für das Konzert davor habe?
                          yepp, nach dem konzert ist ja die aftershow auch im theater und damit hast du auch die möglichkeit dir diese austellungstücke mit an zu sehen

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                            • 2004

übrigens kann man bei allen VVK Stellen bis morgen noch karten kaufen, auch wenn sie nicht mehr bei eventim zu ordern sind !!!

abendkasse fängt ab 16.30 uhr an und gilt nur für den VVK für die las vegas show und ab 19.00 uhr beginnt dann die aftershow party, womit auch dann der VVK dafür an der abendkasse beginnt !! dies nur mal zur info

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Ihr Lieben, ich hab vor ner Stunde mit Cosi telefoniert. Rossi und er sind heile mit Mr. Dick Grob in Rostock eingetrudelt. Nun sind sie Abendessen in einer hiesigen Brauerei, dort gibt es ziemlich starkes Bier....

Dick Grob ist ein netter sehr aufgeschlossener Mensch, dem es sicht- und hörbar Spass macht, auf Fragen ausführlich einzugehen, so wurde mir gesagt. Und er erzählte, vermutlich in Anlehnung an Rossi's Fahrstil : " Elvis ist wie ne besengte Sau Motorrad und Auto gefahren.... "

He, das ist mein Freibrief: nun darf ich das auch....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• oliver steinhoff
                                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                                • 2004

Zitat von Jesse
                                Ihr Lieben, ich hab vor ner Stunde mit Cosi telefoniert. Rossi und er sind heile mit Mr. Dick Grob in Rostock eingetrudelt. Nun sind sie Abendessen in einer hiesigen Brauerei, dort gibt es ziemlich starkes Bier....

Dick Grob ist ein netter sehr aufgeschlossener Mensch, dem es sicht- und hörbar Spass macht, auf Fragen ausführlich einzugehen, so wurde mir gesagt. Und er erzählte, vermutlich in Anlehnung an Rossi's Fahrstil : " Elvis ist wie ne besengte Sau Motorrad und Auto gefahren.... "

He, das ist mein Freibrief: nun darf ich das auch....

Jesse
                                geil

ich freue mich auf morgen und das kommende wochenende

Kommentar

Lädt...