Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
@jack
nur mal ne frage wenn dieses ereigniss um 16uhr 45 ist
wie soll ich dann meinen platz halten im theater wenn schon um 16 uhr 30
einlass ist für ollis show
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
oh das ich nicht selber draufgekommen bin
notiz
handtuch stibitzen im hotel
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Raphi...das ist dann Dein Problem, Platz halten oder sehen.
hach was mach ich mir überhaupt den kopf darüber
ich komm schon wider ganz nach vorne
in essen bin ich sogar ohne karte reingekommen weil sich dachten ich wäre von der band
ich glaube ich hab schonmal gefragt: wann ist da nochmal einlass?
16uhr30
Apropro heisse Luft: im Moment ist es ziemlich kalt und herbstlich hier. Ich hoffe, das Wetter wird noch schöner. Nehmt euch trotzdem ein paar warme Sachen mit, wenn ihr noch etwas sightseeing machen möchtet. Im Theater und in der Schallmauer wird uns schon warm.....
Jesse
Die After Show Party ist die im Theater ?
Hier sieht es gerade nach Weltuntergang aus. :traurig:
Kommentar