Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
jeder kerl der anwesend ist wird ihr zu füßen liegen
und ich krieg mal wieder keinen ab
:traurig:
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Jetzt musste ich wirklich laut lachen.
Ich kann ja absagen, und dann habt ihr eure Ruhe.
ne ne ne
du wirst schon all mit den kerlen fertig werden
und wenn du einen dann ablitzen läst bin ich sofort zu stelle zum trösten
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
wissen denn die rostoker überhaupt was ne banane ist
sorry leute der mußte jetzt sein
Zitat von Klausberlin
Mein Kompliment @angelofelvis, das war SUPER !!!!!
Der ist fürchterlich abgedroschen.... Rostock ist eine Groß- und Hafenstadt, Bananen hab ich hier schon immer essen können, wenn auch
wesentlich seltener als heute....
Zur Strafe erzähle ich euch nun auch nicht, ich wollte mich gerade erweichen lassen, was die Überraschung ohne Überraschungsgast ist .....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar