Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
-
Ich hab grad eine ganz liebe Email von Ed Bonja erhalten. Ich denke, alle Beteiligten sollten davon erfahren
Hello Rossi,
All day long, I have been telling the people here at Praytome Publishing what a great time we all had in Rostock. I thank you and all your staff for an absolutely wonderful weekend of Elvis Fun! You deserve a great deal of credit for putting on a great Elvis Festival.
I really look forward to receiving your CD with pictures. I had a fantastic time dancing all Saturday evening with a lovely lady there. I haven't danced or had that much fun in many years. It really was a wonderful time in Rostocl!
Many Thanks & Warm Regards,
Edw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Boah! Gänsehaut pur!Ich hab grad eine ganz liebe Email von Ed Bonja erhalten. Ich denke, alle Beteiligten sollten davon erfahren
Grüß ihn zurück, von uns allen ... und ein dickes DANKESCHÖN!
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Leute,
Komme leider erst heute dazu mich zu melden und bin auch schon wieder auf dem Sprung, möchte aber nicht versäumen bei allen Veranstaltern Dankeschön zu sagen. War ein tolles Party-Wochenende.
Die Bilder habe ich mir leider noch nicht alle ansehen können, bei vielen habe ich allerdings den Eindruck, wir standen nebeneinander und haben geknipst.
ein paar gute sind mir auch gelungen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.- Übersetzen
Kommentar
-
@Linchen;auch mich.....
..mir och, hat bloß keiner geknipst
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Und weiter geht's- Übersetzen
Kommentar
-
ich hab mit so vielen leuten gar kein foto gemacht... :traurig: ... mit ed gibts diesmal gar keines und mit crocetti fehlt mir auch eins... und als ich mir den schal abholte, das hat auch niemand geknipst
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
sorry aber da mußte auch zur bühne um mir auch einen zu ergattern

nachdem ja olli extra noch laut sagte
raphi ein schal ist auch für dich

hab auch kein foto davon jetzt
:traurig:Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Ein paar interessante habe ich noch
- Übersetzen
Kommentar

Raphi war mal wieder außer Rand und Band beim Anblick ...

Kommentar