Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aber den hier sicher nicht als OFFIZIELLE Veröffentlichung. Change of Habit (Ein himmlischer Schwindel) habe ich auch auf DVD, aber kopiert....
Off-Topic:
Und ab sofort bist du mein Freund. Und damit unsere Freunschaft hält, musst du natürlich auch was dafür tun. Kleine "Geschenke" erhalten so eine Freundschaft ungemein, Liebelein
Ich weiß nicht ob es von VHS ist,aber eine Kopie ist es sicherlich, aber das ist mir doch egal. Für mich war es ganz normal das ich den Film auf deutsch bekommen habe . . . quelle wird allerdings nicht verraten
mal rein aus Interesse:
was sieht man auf diesen Super 8 Filmen? Sind da rein die Songs zu sehen, oder sieht man da auch was von der Handlung des Films?
Kommentar