Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... und keine neumodernen Cowboys. Man sollte das schon ausschreiben, denn einer davon ist ein Weltstar.
Welcher von den beiden Boss-Hoss-Typen ist ein Weltstar???
Das wäre mir aber neu...
Von Weltstars sind die beiden mMn so weit entfernt wie die letzten Postings (inklusive meiner eigenen!) vom eigentlichen Thread-Thema!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von burroughs
Off-Topic:
dino war wahrscheinlich auch nur ein nachahmer.. seht euch bloss mal seine koteletten in den späteren filmen an.. und dann noch der wacklige gang
off topic :(sorry Admin ELA68)
Kannst hüpfen wie das Rumpelstilzchen,Ricky Nelson macht nur auf Elvis das sieht sogar ein Blinder mit Holzfuß
und Dean Martin alias Dino ,hat vom Aussehen mit Elvis "NULL" gemeinsam !
Die musik von Dean Martin ist absolut nicht mein Geschmack ,der nuschelt immer so komisch .
Da hast beide auf einen Bild ,der RickyPresley und der OberNuschlerl:
....aber der von oben beschwert sich das hier nur Movie talk ist .
LG Rynn
Genau so ist es! Da das Thema aber wohl doch noch nicht so schnell angehandelt ist wie ich dachte, kann ich es gerne in einen anderen Thread abtrennen und da kann dann weiter gemacht werden.
nee habe ich nicht ,aber der von oben beschwert sich das hier nur Movie talk ist . habe einmal einen Imitator in Wien Live gesehen das war grauslich !
LG Rynn
Also ich habe noch nicht alle Filme von Elvis gesehen.
Die meisten sind ja eher leichte Kost, am besten finde ich
"King Creole",aber ich sehe sie alle mit Leidenschaft - bis auf einen.
Am schlimmsten, also so richtig schlimm, mit fremdschämen und
echt allem was dazugehört, war der Film "Die wilden Weiber von Irgendwas" Ein blonder tumber Elvis???
Nee, der Film ist echt grausam gewesen...soooo peinlich, dass ich meinem
Mann nicht erlaubt habe diesen Film zu sehen
Einen Kommentar schreiben: