Leider.........Geld war schnell verdient.
Aber Geld allein macht eben nicht glücklich.
Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteIch fand HARUM SCARUM auch ganz lustig. Totaler Trash, aber durchaus unterhaltsam.
Ob ein Weltstar wie Elvis Presley in einem Trash Movie gut aufgehoben ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber für eine Garantie-Gage von einer Million US-Dollar haben Parker und Presley ja über so manches hinweg gesehen.- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe, ihr seid der Meinung, Elvis Filme sind gute Unterhaltung für die Kleinen...
- Übersetzen
-
Dann wird er die Meuchelmörder spannend finden und genauso beindruckt sein, wenn Elvis auch diese ausschaltet.
- Übersetzen
-
Schau den Film mit deinem Bengel nochmal, wenn er 8 Jahre ist.
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteAls mein 4jähriger Sohn neulich krank auf dem Sofa lag, haben wir uns HARUM SCARUM angeschaut. Er war tief beeindruckt, dass Elvis eine Raubkatze mit einem Karate-Hieb niederstrecken konnte und fand auch die Action-Szenen gut.
- Übersetzen
-
hmm gibt es wirklich noch einen unveröffentlichten filmHallo ihr lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Lied aus einem Elvis Film, leider können wir Euch nicht sagen wie der Film heisst! Er singt das traurige Lied in einem Film indem er einen Karren der die Stadt cverlässt zieht oder begleitet! Der Film geht in die Richtung eines Westerns!
Bitte bitte helft uns
Danke Tamy
- Übersetzen
-
Hmm....fällt mir Westernmäßig jetzt auf Anhieb nichts ein, oder meinst du den hier, der ist aber nicht traurig.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oa7gT2V8WE4"]Crawfish - YouTube[/ame]
- Übersetzen
-
western bzw western-ähnlich:
charro (hier gibts aber nur den titelsong zu hören)
flaming star
love me tender
stay away, joe
tickle me (cowboy(!)melodie)- Übersetzen
-
Ich brauche eure Hilfe
Hallo ihr lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Lied aus einem Elvis Film, leider können wir Euch nicht sagen wie der Film heisst! Er singt das traurige Lied in einem Film indem er einen Karren der die Stadt cverlässt zieht oder begleitet! Der Film geht in die Richtung eines Westerns!
Bitte bitte helft uns
Danke Tamy- Übersetzen
-
Wenn Charro und ich zu zweit sind, dann schlagen wir uns verbal gerne mal die Köpfe ein. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei unserer letzten Begegnung wieder einiges dazu gelernt habe. Unglaublich, was der Mann alles so weiß
... und kann 
Schade, dass er sein Wissen hier so selten mit uns teilt.- Übersetzen
-
Ich glaube wenn ihr nur mehr zu Zweit seit hast du bei allem recht.
- Übersetzen