Lamar Fike Interview
Einklappen
X
-
Moment mal, Stuzy. Links mit Quellen können sehr sinnvoll sein. Und Marie postet wirklich viele interessante Links, dem ist so! Es gibt natürlich immer Quellen, die wiederum in Zweifel ziehen kann oder muss.
Das ist ja alles schön und gut. Wir schaffen es hier im Board aber nur selten, einen Thread mal wirklich beim Thema zu belassen. Und dies widerum ist extrem schade!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
natürlich können sie sinnvoll sein, aber Wenn ich einen Beleg für meine Meinung aus dem Netz brauche, dann finde ich den auch. Ich kann dann belegen, dass Elvis süchtig war oder der Rev. kann einen Text finden, der das Gegenteil behauptet. So, wie weit sind wir dann?Moment mal, Stuzy. Links mit Quellen können sehr sinnvoll sein. Und Marie postet wirklich viele interessante Links, dem ist so! Es gibt natürlich immer Quellen, die wiederum in Zweifel ziehen kann oder muss.
Das ist ja alles schön und gut. Wir schaffen es hier im Board aber nur selten, einen Thread mal wirklich beim Thema zu belassen. Und dies widerum ist extrem schade!
- Übersetzen
Kommentar
-
hm... alles klarBei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.
... trotzdem denke ich daß in so vermeintlich simplen Assoziationen oft mehr Wahrheit steckt, als in seitenlangen Berichten von mehr oder weniger involvierten Insidern
- Übersetzen
Kommentar
-
Lamar Fike - 1957 left Texas and showed up at Elvis' home Graceland. He followed Elvis and the guys to Los Angeles and has been with them ever since. Elvis and Lamar got along with one another, they had their jokes and got mad at one another a lot, but the madness would last at most a day-and-a-half and then they would be back to the jokes. Lamar left Elvis in 1962 and become road manager for Brenda Lee for awhile, later he became manager of the Nashville office of Hill and Range music, then he returned to work for Elvis and at the same time he became manager of two country singers. Lamar was with Elvis until the end.
Lisa-Marie würde immer von Sam thompson oder Jerry Schilling abgeholt und zurück gebracht
Elvis bezahlte ein magen op damit er abnehmen würde.
Mit tippen kommst nicht weit von depressionen war nie die rede
Er war auch nach 72/73 regelmäßig in graceland
Er war auch nie distanziert gegenüber elvis und die anderen.
Du schreibst wohl dein eigene geschichte !
Read the latest Elvis Presley news, reviews, articles and interviews. We have videos, picture galleries, Elvis Movie and song DataBases and our online shop. Welcome to Elvis Australia : We have the latest Elvis Presley News, Reviews, Articles and Interviews. Elvis SongDataBase, Elvis Presley Biography, Elvis Videos, Elvis Photos. Available via our online Elvis Shop we have a huge selection of Elvis CDs, FTD Collectors Label CDs, DVDs, Elvis Books and Elvis Memorabilia !!! We have been online and 100% dedicated to Elvis Presley since 1996 !!!
Un hier dein märchen
Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.
Mit Zitat antwortenZuletzt geändert von MARIE; 27.03.2007, 15:59- Übersetzen
Kommentar
-
Könnte das aus irgendeinem Buch bzw. Interviews belegen, die ich aber leider nicht hier im Büro habe, sorryLamar Fike - 1957 left Texas and showed up at Elvis' home Graceland. He followed Elvis and the guys to Los Angeles and has been with them ever since. Elvis and Lamar got along with one another, they had their jokes and got mad at one another a lot, but the madness would last at most a day-and-a-half and then they would be back to the jokes. Lamar left Elvis in 1962 and become road manager for Brenda Lee for awhile, later he became manager of the Nashville office of Hill and Range music, then he returned to work for Elvis and at the same time he became manager of two country singers. Lamar was with Elvis until the end.
Lisa-Marie würde immer von Sam thompson oder Jerry Schilling abgeholt und zurück gebracht
Elvis bezahlte ein magen op damit er abnehmen würde.
Mit tippen kommst nicht weit von depressionen war nie die rede
Er war auch nach 72/73 regelmäßig in graceland
Er war auch nie distanziert gegenüber elvis und die anderen.
Du schreibst wohl dein eigene geschichte !
Read the latest Elvis Presley news, reviews, articles and interviews. We have videos, picture galleries, Elvis Movie and song DataBases and our online shop. Welcome to Elvis Australia : We have the latest Elvis Presley News, Reviews, Articles and Interviews. Elvis SongDataBase, Elvis Presley Biography, Elvis Videos, Elvis Photos. Available via our online Elvis Shop we have a huge selection of Elvis CDs, FTD Collectors Label CDs, DVDs, Elvis Books and Elvis Memorabilia !!! We have been online and 100% dedicated to Elvis Presley since 1996 !!!
Und wenn du mir nicht glaubst, wirst du es bald von ihm selbst lesen können. Er schreibt nämlich an einem Buch
Du könntest auch in Nashville recherchieren und feststellen, dass er und seine Familie ca. 1973 von Memphis dorthin gezogen sind
Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2007, 16:04- Übersetzen
Kommentar
-
naja, er erzählt die geschichte in dem interview welches auf seite 1 verlinkt ist. erst 1976 war er wohl ne zeit in nasheville.
...in Nashville and then during tours became lighting director and was with Elvis until he died.EIN: Lamar, in 1976 you were living and working in Nashville. What was your relationship with Elvis and the MM at that time?
LF: It was really no change. I always was working for him.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar