Lamar Fike Interview

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

Zitat von michael grasberger
    plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
    wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.
    selbst wenn der rev was schreiben sollte, statt smilies, dann hebt das aber trotzdem das niveau nicht an...

@MARIE
    sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von MARIE
      Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen

Aber scheinbar klagst du dieses Recht ein?
      Du weißt kein Fatz mehr als die meisten hier. Wir haben wahrscheinlich alle dieselben Bücher gelesen und Berichte gesehen.
      Von daher solltest du aufhören, so zu tun, als wüßtest du sonst was.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von MARIE
        Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen
        Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!

Zitat von Rev.Gerhard
        Na klar...kein weiterer Kommentar nötig!

Zitat von Stutz71
        Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
        Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.
        Hey das sind mal Postings wie man sie sich wünscht, informativ und sachlich!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Lamar Fike: Von 1957 - 1977 ein enger Freund und Mitglied der Memphis Mafia

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von Eva

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Eva
              Zitat von MARIE
              Was jetzt?
              Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

[QUOTE]@MARIE
                sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...
                [QUOTE]

Aber scheinbar klagst du dieses Recht ein?
                Du weißt kein Fatz mehr als die meisten hier. Wir haben wahrscheinlich alle dieselben Bücher gelesen und Berichte gesehen.
                Von daher solltest du aufhören, so zu tun, als wüßtest du sonst was.
                Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!
                Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig

Kommentar

• LoopmanX
                  Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                  • 1018

Zitat von MARIE

hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von LoopmanX
                    hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an.
                    Off-Topic:

Sind wir das als alte Hasen im Elvisforenbusiness nicht schon gewohnt?

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

[quote=MARIE;207778][quote]@MARIE

Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Und wiede ist es soweit, das Thema ist weg und es ist nur noch persönlich...unbrauchbar das ganze, bringt keinen Elvisfan weiter....
                        Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

[QUOTE=TheKing;207786][quote=MARIE;207778]
                          @MARIE

Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen!
                          Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!

Kommentar

• LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                            • 1018

Zitat von MARIE

Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!
                            statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
                            soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

[quote=MARIE;207800][quote=TheKing;207786]
                              Zitat von MARIE

MArie. Da ist wieder keine Information enthalten. Schade.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von LoopmanX
                                statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
                                soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.

Wenn ich negativ über eine gesprochen habe dan waren immer links dabei warum und weshalb.Und dan kann man drüber reden.Und nicht hinterher ankommen.

Kommentar

Lädt...