Elvisonline zieht um!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #61
    Zitat von Oliwa
    Mike hat Recht. Das Problem dürfte in kürze behoben sein sagte man mir.
    ich war drin und wollte Dir den Versprochen Thread erstellen und .... raus mitten im werkeln.

    Warum fehlen bei mir 2000 Postings

    Kommentar

    • edoep
      Gehört zum Inventar

      • 01.09.2005
      • 2662

      #62
      Zitat von thetifcat
      ich war drin und wollte Dir den Versprochen Thread erstellen und .... raus mitten im werkeln.

      Warum fehlen bei mir 2000 Postings
      weil du die foren verwechselst?








      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #63
        Zitat von Oliwa
        Mike hat Recht. Das Problem dürfte in kürze behoben sein sagte man mir.
        ist aber eine lange "Kürze"

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #64
          Zitat von Eva
          ist aber eine lange "Kürze"
          EO macht nun immer aus Mitgefühl dicht, wenn auch das EPC Board down ist
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • gast-20061206

            #65
            Zitat von Oliwa
            EO macht nun immer aus Mitgefühl dicht, wenn auch das EPC Board down ist

            Was ?? Ihr wollt gar nicht mehr öffnen !!!??????







            War ein Scherz ! Kann sein, dass das EPC Board irgendwann wieder aufmacht....Ich hab keine Ahnung........und wie immer keine Info !
            Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2006, 12:36

            Kommentar

            • gast-200612042

              #66
              Zitat von edoep
              weil du die foren verwechselst?








              na ja am "schlechtesten" bin ich wohl im grünen- da kämpfe ich mich so langsam an die 300 ran.... (Am selben Tag wie hier gemeldet - ich glaube der Taniolo disst mich da immer )

              Kommentar

              • gast-20061206

                #67
                Zitat von thetifcat
                na ja am "schlechtesten" bin ich wohl im grünen- da kämpfe ich mich so langsam an die 300 ran.... (Am selben Tag wie hier gemeldet - ich glaube der Taniolo disst mich da immer )
                Am schlechtesten warst Du wohl im EPC ! Da warst du gar nicht gemeldet !!

                Kommentar

                • edoep
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.09.2005
                  • 2662

                  #68
                  Zitat von Bonny
                  War ein Scherz ! Kann sein, dass das EPC Board irgendwann wieder aufmacht....Ich hab keine Ahnung........und wie immer keine Info !
                  Off-Topic:

                  heisst das, es ist schon wieder ganz futsch???

                  Kommentar

                  • gast-20061206

                    #69
                    Zitat von edoep
                    Off-Topic:

                    heisst das, es ist schon wieder ganz futsch???

                    Sieht so aus ! Jedenfalls erscheint dort seit 4 Tagen diese Meldung :

                    -Sorry leute für den ausfall aber bei den fehler muss ich mir support holen da ich nicht wirklich den Fehler erkennen kann tut mir echt leid denk das das board heute spät abends oder bis morgen mittag wieder läuft -



                    ...ist mir aber mitlerweile auch egal ! Ich brauch das nicht.... Es ist auch mal schön nur zu lesen oder nur hier und da mal einen kleine Kommentar abzulassen .... Und das kann ich auch hier !

                    Kommentar

                    • Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

                      #70
                      Zitat von Bonny
                      Sieht so aus ! Jedenfalls erscheint dort seit 4 Tagen diese Meldung :

                      -Sorry leute für den ausfall aber bei den fehler muss ich mir support holen da ich nicht wirklich den Fehler erkennen kann tut mir echt leid denk das das board heute spät abends oder bis morgen mittag wieder läuft -

                      Euer Board läuft ja nun inzwischen wieder, vielleicht hat EO ja auch bald mal wieder das Glück das es in 4-12 Wochen dauerhaft läuft
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #71
                        Zitat von Oliwa
                        EO macht nun immer aus Mitgefühl dicht, wenn auch das EPC Board down ist

                        ich glaub auch, die sprechen sich ab...............

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #72
                          ....Ich hab keine Ahnung........und wie immer keine Info ![/QUOTE]


                          genau wie ich

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #73
                            Zitat von Oliwa
                            Euer Board läuft ja nun inzwischen wieder, vielleicht hat EO ja auch bald mal wieder das Glück das es in 4-12 Wochen dauerhaft läuft
                            häh, das läuft wieder?

                            Kommentar

                            • gast-20061206

                              #74
                              Zitat von Eva
                              häh, das läuft wieder?

                              Jawoll... war auch ganz überrascht !

                              Und es fehlen auch nur 9 Tage... ist nicht alles futsch. Allerdings war es ja auch noch nicht so lange wieder ON seit dem letzten Crash... Da sind auch 9 Tage schon viel....

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #75
                                Zitat von Bonny
                                Jawoll... war auch ganz überrascht !

                                Und es fehlen auch nur 9 Tage... ist nicht alles futsch. Allerdings war es ja auch noch nicht so lange wieder ON seit dem letzten Crash... Da sind auch 9 Tage schon viel....
                                na dann schaun wir mal!

                                Kommentar

                                Lädt...