Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
na ja am "schlechtesten" bin ich wohl im grünen- da kämpfe ich mich so langsam an die 300 ran.... (Am selben Tag wie hier gemeldet - ich glaube der Taniolo disst mich da immer )
na ja am "schlechtesten" bin ich wohl im grünen- da kämpfe ich mich so langsam an die 300 ran.... (Am selben Tag wie hier gemeldet - ich glaube der Taniolo disst mich da immer )
Am schlechtesten warst Du wohl im EPC ! Da warst du gar nicht gemeldet !!
Sieht so aus ! Jedenfalls erscheint dort seit 4 Tagen diese Meldung :
-Sorry leute für den ausfall aber bei den fehler muss ich mir support holen da ich nicht wirklich den Fehler erkennen kann tut mir echt leid denk das das board heute spät abends oder bis morgen mittag wieder läuft -
...ist mir aber mitlerweile auch egal ! Ich brauch das nicht.... Es ist auch mal schön nur zu lesen oder nur hier und da mal einen kleine Kommentar abzulassen .... Und das kann ich auch hier !
Sieht so aus ! Jedenfalls erscheint dort seit 4 Tagen diese Meldung :
-Sorry leute für den ausfall aber bei den fehler muss ich mir support holen da ich nicht wirklich den Fehler erkennen kann tut mir echt leid denk das das board heute spät abends oder bis morgen mittag wieder läuft -
Euer Board läuft ja nun inzwischen wieder, vielleicht hat EO ja auch bald mal wieder das Glück das es in 4-12 Wochen dauerhaft läuft
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Und es fehlen auch nur 9 Tage... ist nicht alles futsch. Allerdings war es ja auch noch nicht so lange wieder ON seit dem letzten Crash... Da sind auch 9 Tage schon viel....
Und es fehlen auch nur 9 Tage... ist nicht alles futsch. Allerdings war es ja auch noch nicht so lange wieder ON seit dem letzten Crash... Da sind auch 9 Tage schon viel....
Kommentar