neue Elvis Vinyl Homepage mit Forum
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich bei den LP Set Listen nicht richtig finde ist,man schreibt alles von Cover ab ohne die Angaben zu überprüfen.
z.B wenn man bei der Rare Elvis Vol.3 heutzutage immer noch bei His Latest Flame Take 1-6 od. bei Little Sister Take 1 - 6 angibt dann ist dass schwach.Auch bei den Konzert LP's od. bei den Bootlegs ist die Info gleich null.Von wann stammt die Aufnahme u. zwar wirklich u. nicht der Schmutz der auf den Cover verbreitet wird.- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast vollkommen recht dieses müßte man auch mit berücksichtigen. Diese Variante der Bearbeitung wird gerne mitWas ich bei den LP Set Listen nicht richtig finde ist,man schreibt alles von Cover ab ohne die Angaben zu überprüfen.
z.B wenn man bei der Rare Elvis Vol.3 heutzutage immer noch bei His Latest Flame Take 1-6 od. bei Little Sister Take 1 - 6 angibt dann ist dass schwach.Auch bei den Konzert LP's od. bei den Bootlegs ist die Info gleich null.Von wann stammt die Aufnahme u. zwar wirklich u. nicht der Schmutz der auf den Cover verbreitet wird.
aufgenommen. Die Fehler müßten nach der original Track List angegeben werden. Ich persöhnlich finde es gut solche konstruktiven Vorschläge zu hören,denn nur daraus kann man lernen und seine Sache versuchen besser zu machen. Eigene Meinung ist wichtig und die hast du mit vielen Ideen.
Viele Grüße von Thunderball1963
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum Laser ist in erster Linie Vinyl Sammler u. daher ist es doch logisch dass er dort schreibt wo es um seine Themen geht.
Bei uns gibt es halt kaum User die sich für Bestellnummern u. Labels interessieren u. genau für diese User ist dort ein großes Betätigungsfeld.- Übersetzen
Kommentar
-
Er ist ein Pedant (und das jetzt nicht negativ gemeint) was solche Infos angeht.
Und dieses Vinyl Forum strotzt scheinbar vor Fehlinformationen und Unzulänglichkeiten, daher meine Verwunderung,
aber ich denke, das kam schon einigermaßen klar zum Ausdruck.
@ Cisco: er war hier lange Zeit auch sehr aktiv.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

sieht doch alles super aus,

Kommentar