Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"IT'S ELVIS TIME" ist der holländische Fanclub, von denen es auch Vinyls und CDs gibt. und "IT'S ELVIS TIME Hamburg" gibts auch noch. Nun wieder einen "IT`S ELVIS TIME" ?
wenn man liest, wie überschwänglich sich für die große Hilfe (wobei eigentlich?) bedankt wird und dann liest, bei "wem" sich bedankt wird ..
kriegt man schon auf der ersten seite angst davor, weiterzulesen
btw:
zum thema vinyl brauchts nicht zwingenderweise eine neue HP (wo man doch so viele fan-freunde hat, die bereits selber seiten *führen*) und schon gar kein neues forum
Sorry, es ist vom Ostdeutschen noch nicht von mir ins Westdeutsche übersetzt worden,sorry
Ich glaube, die Rechtschreibung ist in allen Teilen gleich. Und am besten die inhaltlichen Fehler gleich mit. Und die anderen Sachen vielleicht mal selbst machen und nicht - ohne Erlaubnis - kopieren.
Ich glaube, die Rechtschreibung ist in allen Teilen gleich. Und am besten die inhaltlichen Fehler gleich mit. Und die anderen Sachen vielleicht mal selbst machen und nicht - ohne Erlaubnis - kopieren.
Ich nix geschrieben, das ist noch in Ostdeutscher Hand. Ich hab mich aber bereit erklärt zu dolmetschen. (Homepage nicht meine) Das wurde mit wohl wollen aufgenommen.
Aber du kannst gerne aufführen, wo der Schreiberling ohne Erlaubnis kopiert hat, außer es waren seine eigenen verfassten Beiträge.Zitieren mit Quellenangaben ist doch ok ,oder?
Aber du kannst gerne aufführen, wo der Schreiberling ohne Erlaubnis kopiert hat, außer es waren seine eigenen verfassten Beiträge.Zitieren mit Quellenangaben ist doch ok ,oder?
Ausschnitte, Stellen, aber keine kompletten Texte. Und nun lass ich das, bevor ich mich aufrege ob der Dreistigkeit und das offiziell abwickel.
Wenn auf der Homepage etwas zitiert wurde ohne Quellenangabe , würde mich das doch interessieren, da ich mich nur mit Vinyl beschäftige. Kannst mir auch gerne mailen.
Kommentar