Zitat von thetifcat
Ich bin der Letzte, der etwas gegen eine kritische Meinungsäusserung einzuwenden hätte. Ich tue es schließlich selbst. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Ganz einfach.
Nur habe ich auch beobachten müssen, dass von bestimmter Seite nun regelmäßig nachgetreten wurde - und das nicht nur hier, sondern auch im ECB Forum. Und danach wird dann noch laut "Feuer" geschrieen, wenn es Stress gibt??? So geht das nicht, genau so wenig, wie eingefordert wird "tragt Eure Probleme bei Euch aus", wenn gleichzeitig wiederholt nachgekartet wird. Das ist doch leicht paradox oder nicht?
Aber wie gesagt: Ich meinte Dich nicht und es war mehr ein Wort im allgemeinen. Niemand solte sich erdreisten die user des anderen Forums als "krank", "internetsüchtig" oder einfach nur zu fordern, dass ein forum geschlossen wird. Das bringt's wirklich nicht.

Sie ist ein "ER" - und Er ist im Grünen nicht angemeldet, soweit ich weiß. Wahrscheinlich noch nicht einmal dort gelesen, sondern nur von irgenjemand was gehört und jetzt nachgeplappert.

Kommentar