..........
Forum vom Elvis Club Berlin wurde heute geschlossen
Einklappen
X
-
Zitat von TanioloHast Du jetzt den falschen Mann zitiert?
Posting wurde von mir eben korrigiert, sorry fuer die Verwirrung.
War nicht beabsichtigt.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast Recht.Zitat von ButchgirlAlles andere ist in meine Augen Rufmord, und so nicht ok, hier jetzt zu hetzen.
Das bringt keinem was und dir bei einigen dann sicher auch keine Beliebtheitspunkte.
Derartige Drohungen gehören in kein Board.
Lass dich mal fest drücken...
- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast es ganz klar so aussehen lassen wollen als wenn mein Eingangs Posting falsch war, doch dies war es nicht.Zitat von TanioloWo bitte schrieb ich etwas von technischen Problemen? Bitte lass doch einfach diese ständigen Unterstellungen. Es nervt langsam.
Das mit den technischen Problemen habe ich vielleicht falsch interpretiert !
Sorry, dafür ich wollte keine edlen Gefühlen in dir verletzen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Zumindest bekam TCB diesmal scheinbar die PM zugestellt. Die "anderen" verschwanden ja auf mysteriöse Weise immer.Zitat von TanioloWas genau wird mir leid tun? Dass du dich hier auch bald nicht mehr äussern darfst, wenn du deinen Stil weiterhin durchziehst?
Tja TCB, jetzt mal scharf nachdenken und die Fehler nicht in anderen Foren wiederholen.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von SchorniZumindest bekam TCB diesmal scheinbar die PM zugestellt. Die "anderen" verschwanden ja auf mysteriöse Weise immer.
Tja TCB, jetzt mal scharf nachdenken und die Fehler nicht in anderen Foren wiederholen.
welche fehler? dass ich nicht zugegeben habe, ein geisteskranker soziopath zu sein ?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar