Video auf Youtube
Einklappen
X
-
Elvis in der WM Werbung.
"Impossible Dream".
Ob der durchschnittliche Zuschauer Elvis da überhaupt erkennt
Ich meine wir erkennen alles inklusive "Thank you very much" am Ende.
Allerdings denke ich, dass viele nicht wissen wer da singt.
Möglicherweise in den USA mehr als in Europa. Da hat Elvis sowieso einen anderen Status. Ich sag nur die Vermarktung von "Epic".
Hier war der Film kein Plakat und keine drei Minuten Werbung wert.
Und die USA werden nicht Weltmeister.
Zuletzt geändert von Sarita; 06.05.2026, 20:48- Übersetzen
Kommentar
-
Ich liebe diesen Song
Also ich glaube, dass die Amis da schon eine Verbindung zu Elvis herstellen. Man sieht ja kurz eine Elvis-Imitation im Spot.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Die Amis schon.
Aber bei uns?
Da erkennen die meisten vielleicht noch "Jailhouse Rock" oder "Love me Tender".
Das war´s dann aber auch schon.
In den USA hat Elvis eben einen ganz anderen Stellenwert.
Und auch da sind wie bei uns mittlerweile zwei Generationen ohne Elvis groß geworden.
Kann also nicht am Alter liegen.- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
😍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab mir das Video jetzt komplett angeschaut. Es sind teilweise andere Zusammenschnitte als bei EPiC. Und Split-Screens die ich nicht kannte. Zwei Szenen waren von oben, wo man Lamar an der Technik sitzen sieht. War für mich auch neu. Es war jemand aus der Ukraine, der das kreiert hat. Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht, aber es ist mMn ganz gut gemacht.
Opera Momentaufnahme_2026-05-09_163512_www.youtube.com.png Opera Momentaufnahme_2026-05-09_163814_www.youtube.com.png
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Finde den Anfang schon seltsam.
Da spricht jemand über Elvis letzten Tag
und zeigt Filmausschnitte von "Blue Hawaii"
Passt nicht zusammen, sorry
Gesprochener Text und Bilder sollten halt passen.
Und da passt gar nichts. Wenn das Leute sehen die über Elvis nichts wissen, oje ...
Was macht den Johnny Cash da drin wenn es um Elvis Vater geht?
Redet über Elvis und Linda 1976 und zeigt Austin Butler im rosa Jacket.
Alles klar ...
Und Elvis brach nie auf der Bühne zusammen!Zuletzt geändert von Sarita; 24.05.2026, 15:36- Übersetzen
Kommentar

Kommentar