Video auf Youtube
Einklappen
X
-
Da sind echt bescheuerte Videos auf dem Kanal
Sind leider nicht die einzigen.
Was ich da schon alles an fiktiven Duetten und Interviews gefunden hab´
Gibt´s natürlich nicht nur von Elvis.
Wenn Du was vernünftiges über Elvis gucken willst empfehle ich Dir den Kanal "Elvis Veritas".
Kürzlich haben ich den kompletten Film "Mein Leben mit Elvis" hier auf Deutsch gefunden.
Vielleicht kennt es jemand noch nicht oder hat es schon lange nicht mehr gesehen.
Zuletzt geändert von Sarita; 01.09.2025, 10:29- Übersetzen
Kommentar
-
Ich schau kaum Videos von Elvis auf Youtube. Dieses Video hab ich von einer Bekannten geschickt bekommen mit der Bitte um eine Stellungnahme
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😎 1- Übersetzen
Kommentar
-
'914Rd-UcJDL._SY425_.jpg
Charles war Konzertmanager und hat viel mit dem Colonel zusammengearbeitet.
Hier ein kurzer Auszug:
Charles sollte ein unentbehrlicher Teil der Tour-Mannschaft des Colonels werden. Er würde als Verbindungsmann zwischen dem Colonel und dem verschiedenen Personal am Veranstaltungsort, örtlichen Vorverkaufsstellen und Sicherheitspersonal agieren. Für die Konzertreisen würde Charlie Arenen buchen, den Ticketverkauf einrichten und die Routen für die Tour zusammenstellen, so dass der Sound- und Ausrüstungswagen imstande sein würden, von einem Konzert zum nächsten über Nacht zu fahren.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Danke!
Der sagte mir gar nichts.
Er kommt auch in keiner Biographie vor.
Ich habe auch das Gefühl, Charles Stone hatte eher mit dem Colonel zu tun.
Also wirklich viel mit Elvis hat er nicht gesprochen. Und schon gar nicht privat.
Daher kommt er auch in den Büchern aus seinem engsten Kreis nicht vor.
Vielleicht erwähnte ihn Guralnick mal, das müsste ich nachgucken.
In der Biographie von Peter Brown und Pat Broeske kommt er nicht vor.
Ich weiß nicht aus welcher Laune heraus Elvis ihm den TCB Anhänger schenkte.
Zur Mafia zähle ich ihn nicht.Zuletzt geändert von Sarita; 25.11.2025, 08:04- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar