Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ging mir ganz genauso. Ich glaube zuerst sah ich "Blue Hawaii" und "G.I. Blues".
Und damals dachte ich noch, dass "G.I. Blues" tatsächlich in Deutschland gedreht wurde.
Das dies eben nicht der Fall war, merkte ich auch erst später.
Zumindest was die Szenen mit Elvis betrifft.
Ich finde diese Videos ja praktisch für Anfänger, die sich über Elvis Filme und Alben informieren wollen.
Die jüngeren Leute kaufen sich da doch nicht extra Bücher.
Für uns ist das ja meistens nichts sonderlich neues.
Elvis ging es nicht ständig um´s Geld.
Er stand gerne für seine Fans auf der Bühne.
Allerdings hätte ihm eine Pause und Entzug tatsächlich helfen können.
Diese kurzen Krankenhausaufgenthalte brachten doch nichts.
Hi zusammen , habt ihr auf Youtube schon mal Poor Man' Gold angeklickt mit dem Cover "From Elvis At American Sound" ?
Wurde mit AI auf voller Länge mit Vocalspur erstellt . Weiß nicht was ich davon halten soll ?
Wäre der Song wirklich so von Elvis fertiggestellt worden?
Hi zusammen , habt ihr auf Youtube schon mal Poor Man' Gold angeklickt mit dem Cover "From Elvis At American Sound" ?
Wurde mit AI auf voller Länge mit Vocalspur erstellt . Weiß nicht was ich davon halten soll ?
Wäre der Song wirklich so von Elvis fertiggestellt worden?
Meinst Du das?
Hätte Elvis den Song aufnehmen sollen?
Ich weiß nur über den Song von Bruce Springsteen den Elvis eigenlich hätte aufnehmen sollen.
Der hieß "Fire". Vielleicht gibt es da mittlerweile auch irgendwo eine nachgemachte Elvis Aufnahme.
Ja , Elvis hätte den Song aufnehmen sollen , ein starkes Lied . Der Song wurde von Mac Davis für Elvis geschrieben u. Elvis hat ja daran bereits gearbeitet. Mit Fire von Bruce Springsteen kann man das nicht vergleichen weil Poor Mans Gold ist ein Fakt u. Fire ist ein Gerücht welches Bruce selbst in die Welt gesetzt hat u. wahrscheinlich hat Elvis den Song sein Leben lang nie gehört u. auch Bruce Springsteen wird er kaum gekannt haben , weil zu Elvis Lebzeiten er eine unbekannte Größe war.
Danke!
Das mit Springsteen ist ein Gerücht, genauso wie das angebliche Angebot von David Bowie.
Vielleicht war da bei manchen der Wunsch da gewesen und dann wird das halt aufgebauscht im Nachhinein.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll Es wird jetzt so viel mit KI gemauschelt. Vielleicht schau ich mal in die Sendung rein.
Interessieren wie das aussieht und vorallem wie das klingt würde mich das ja auch mal.
Elvis mit "Daylight in your Eyes" kann ich mir gerade nicht so vorstellen.
Whitney Houston mit "Sofia" allerdings auch nicht.
Hätte es vielleicht passenderes gegeben.
Vorgestern haben sie im Radio Burning Love gespielt und die Moderatorin sagte: Aufstellen zum Line Dance.
Ich mache zwar kein Line Dance, hab aber schon etliches davon gesehen. Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, aber ja, es klappt
Das war das einzige Video mit Elvis, die anderen waren zwar tänzerisch authentischer, aber es war nicht Elvis
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Kommentar