Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich mag so künstliche Duette nicht wirklich - obwohl ich lange nicht wusste, dass "Unforgettable" von Nat King Cole ein künstliches Duett mit seiner Tochter ist.
Video auf Youtube
Einklappen
X
-
Manche Duette finde ich auch ganz gut. Beispielsweise die Duette auf dem Elvis Christmas Album.
Das mit Helene Fischer und Elvis dagegen finde ich nicht so toll.
Manche wollen sich auch wichtig machen, dass sie ein Duett mit einem verstorbenen Weltstar singen.
Mittlerweile kann ja jeder mittels einem KI Programm seine Lieblingstars zusammen singen lassen.
Elvis und Freddy Merurcy habe ich schon gefunden.
Ganz junge Leute halten das dann vielleicht für echt.
Viele halten ja auch das Video mit Martina McBride zu "Blue Christmas" für echt.
Bei Helene Fischer hat man es zumindest gesehen. Weil Elvis in ihrer Show auf der Leindwand gesungen hat.
Aber wenn man nur die Musik ohne Bild hat
könnte man da auch meinen es ist echt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir hat das Duett mit Helene Fischer eigentlich ganz gut gefallen, vor allem, weil es ein Song war, der bei den Nicht-Fans nicht so bekannt war. Helene Fischer war - und ist es eh jetzt auch noch - sehr bekannt und somit fand ich es nicht so schlecht mit dem Duett, weil man damit vielleicht ein paar Leute angesprochen hat, die mehr von Elvis (im Original) hören wollen
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
"Just Pretend" ist ein super schöner Song.
Leider ist er wirklich sehr unbekannt, zumindest bei den Nichtfans.
Das trifft aber auf viele Songs der 70ziger zu.
Da kennen die meisten als letztes noch "Suspicious Minds", dann war´s das.
Als hätte Elvis in den 70zigern keine tolle Musik mehr gemacht.👍 1- Übersetzen
-
-
Ich für meinen Teil kann das alles nicht mit den Medikamenten quasi entschuldigen. Sein Verhalten war falsch und ging unter die Gürtellinie.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Ist eine Mischung aus allem. Die Medikamente haben es quasi verstärkt.
Teilweise war sein Verhalten schlimm, vorallem gegen über Kathy und den Sweet Inspirations.
Da hatte Elvis sich nicht im Griff.
Elvis hätte an seiner täglichen Routine in Las Vegas selber etwas ändern können.
Es war nicht immer an allem der Colonel schuld.- Übersetzen
Kommentar
-
Vor allem bei Surrender eine tolle Choreografie
Ist auch einer meiner Lieblingssongs
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😍 1- Übersetzen
Kommentar
-
-
😀 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar