Schnee in Memphis
Einklappen
X
-
Schnee in Memphis
Stichworte: -- Übersetzen
-
oh, wie schön
da hätte elvis jetzt seine freude dran. ich sehe ihn grad schon vor meinem geistigen auge in der ockerfarbenen jacke ...
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
-
ja , so ist es, hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass es dir auch so geht.....
ich hab schon so oft innerlich zu mir gesagt, Eva nur noch einmal. die Welt ist oo groß und du hast so viel noch nicht gesehen..........aber wo fahre ich jedes Jahr hin.....richtig nach Memphis
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Bilder von Graceland im Schnee haben mich nochmal zusätzlich beeindruckt und berührt gleichermaßen.
Eine ganz besondere Stimmung die da rüber kommt ... wunderschön
Off-Topic:
und somit das gesteigerte Verlangen wieder hin zu wollen ...
jede Facette sehen zu wollen, um möglichst viele Eindrücke und Erinnerungen sammeln und mit sich tragen zu können!Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich würde ja so gerne Silvester 2009/2010 in Las Vegas feiern und anschließend Elvis' Geburtstag in Memphis. Aber da ich im Sommer mit dem Studium fertig bin, weiß ich ja noch gar nicht ob und wo ich arbeite und ob Urlaub möglich ist usw.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
es schneit wieder in Memphis, Graceland im Schnee ist einfach zu schön...
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar