Schnee in Memphis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
    • 4241

Schnee in Memphis

schneit es eigentlich häufig in Memphis? Ich finde Graceland im Schnee so schön, leider ist offensichtlich die eine WebCam defekt :traurig:

Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.

Edit: nu geht sie wieder
    Zuletzt geändert von brandalarm; 28.01.2009, 14:27
    Because Elvis is so much more than the King...
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5184

oh, wie schön

da hätte elvis jetzt seine freude dran. ich sehe ihn grad schon vor meinem geistigen auge in der ockerfarbenen jacke ...

"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

sznief.. ich will da wieder hin

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von burroughs
        sznief.. ich will da wieder hin
        ja , so ist es, hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass es dir auch so geht.....

ich hab schon so oft innerlich zu mir gesagt, Eva nur noch einmal. die Welt ist oo groß und du hast so viel noch nicht gesehen..........aber wo fahre ich jedes Jahr hin.....richtig nach Memphis

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

doch doch, marv hat mir gestern abend den eintrag gezeigt.. und..naja, gut dass grade action im tv lief

Kommentar

• MaryVIE
            Foren-Experte

• 03.01.2008
            • 767

Die Bilder von Graceland im Schnee haben mich nochmal zusätzlich beeindruckt und berührt gleichermaßen.
            Eine ganz besondere Stimmung die da rüber kommt ... wunderschön

Off-Topic:

und somit das gesteigerte Verlangen wieder hin zu wollen ...
            jede Facette sehen zu wollen, um möglichst viele Eindrücke und Erinnerungen sammeln und mit sich tragen zu können!
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Off-Topic:

Ich würde ja so gerne Silvester 2009/2010 in Las Vegas feiern und anschließend Elvis' Geburtstag in Memphis. Aber da ich im Sommer mit dem Studium fertig bin, weiß ich ja noch gar nicht ob und wo ich arbeite und ob Urlaub möglich ist usw.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von monipenny

da hätte elvis jetzt seine freude dran. ich sehe ihn grad schon vor meinem geistigen auge in der ockerfarbenen jacke ...
                ...hier mit Inhalt...

1966, Memphis
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

es schneit wieder in Memphis, Graceland im Schnee ist einfach zu schön...

Kommentar

Lädt...