Ann-Margaret

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

das stimmt ... ich finde auch damals sah man/frau wesentlich früher "älter" aus ... lag wahrscheinlich am Styling ...

Kommentar

• Reality
      Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
      • 114

Juhuuu ich bin es wieder....

eure allseits beliebte Reality

also, ihr Klatschbasen (mich inbegriffen)...
      mir gefiel Debra Paget und ich finde auch dass sie der Priscilla ähnlich sah, die Elvis in Old Germany kennenlernte. Dies war ein Riesenplus für Cilla, sonst wäre sie halt nur einer der vielen hübschen Teenager gewesen, die Elvis immer und überall anhimmelten. Ich bemerke mir sogar zu erlauben, dass sie Elvis allein aus diesem Grund begeisterte, denn viel zu sagen hatte sie mit 14 wohl nicht. Später allerdings hatte sie mit Debra optisch nichts mehr gemeinsam. Debra Paget kam beim amerikanischen Publikum übrigens nicht so gut an, so dass Ihr Stern bereits 1956 zu sinken begann und ihr Filmvertrag bei Fox nicht mehr verlängert wurde, mal wieder... Schön sein allein reicht eben nicht - warum nur? Wirklich ärgerlich...., ob es daran liegt, dass sie vergänglich ist????
      ....and it seems to me yo lived your life like a candle
      in the wind......
      your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 505

Um mal wieder zu Ann-Margret zu kommen: Habt ihr mal die Rockoper "Tommy" (den Film) gesehen? Da spielte sie die weibliche Hauptrolle. Einfach grandios, sie konnte ihr schauspielerisches und Gesangs-Talent voll unter Beweis stellen. Und der Film war ziemlich anspruchsvoll, viel schwerer verdaulich als "Viva Las Vegas". Trotzdem: "Viva Las Vegas" ist einer meiner Lieblingsfilme mit Elvis. Man hört es im wahrsten Sinne des Wortes knistern zwischen beiden Hauptdarsteller. Am besten gefällt mir die Tanzszene in der Turnhalle. Wie sie miteinander harmonieren, da stimmt einfach alles. Schade, dass nicht mehr draus geworden ist! Da konnten wesentlich talentfreiere Damen mehrere Filme mit Elvis machen, das verstehe ich einfach nicht! Oder hatte Prissy da ihre Finger im Spiel?

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

prissy hatte da gar nichts zu melden....

ausserdem glaube ich hatte die haarfarbe gar nichts mit zu tun....

ich stehe auch auf blond....nein nahezu einen fetisch habe ich....trotzdem ist risingsun dunkelhaarig...sowhat...

haarfarbe egal
          hauptsache ye (das verstehen jetzt nur die jungens hier...wehe einer übersetzt)
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Reality
            Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
            • 114

Elvis and Ann forever and ever

..sofern sich keiner mit Haarfarbenanalysen auskennt, naja, evtl.
            dann mit Astrologie.
            Elvis = Steinbock - Ann-Margaret = Stier = optimales Gespann also
            da glaubt man gern, dass da die Funken sprühten, aber wie das so ist mit
            Funken, sie leuchten kurz auf und verglühen.
            ....and it seems to me yo lived your life like a candle
            in the wind......
            your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Also da lief schon etwas. Elvis hat das später Priscilla gegenüber auch zugegeben. Priscilla las in der Presse von diesen Grüchten und wurde so unruhig, dass sie nach Hollywood reiste. Dort machte sie Theater und wurde wieder nach Hause geschickt. Bei solchen Hollywoodamuren muss man immer PR dahinter vermuten. Ann Margret hat dann irgendwann der Presse gegenüber gesagt; "Ja, wir haben ein Verhältnis!" Bumms. Das war landesweit in der Presse.

Es wird berichtet, dass es der Colonel war, der von Elvis verlangte dieses Tächtelmächtel zu beenden. Ob es stimmt? Ich weiß es nicht. Wer weiß mehr dazu? Das wäre auch interessant für den "Who is WHO" Eintrag von Ann-Margret!
              Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

jep sie hat es selbst in die presse gebracht ......und dann hat elvis "schluss " gemacht.....blieben aber befreundet....

die schluss sache gleicht sich in extremer form mit dem ende der juanico beziehung wo elvis wirklich heftig reagiert hat...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Kirsten
                  Foren-Experte

• 01.04.2007
                  • 505

Ja, Elvis konnte es anscheinend gar nicht leiden, wenn sein Mädchen mit der Beziehung zu ihm in den Medien prahlte. Da war er sehr empfindlich. Das Video von June Juanico finde ich auch sehr gut, sie macht doch einen sehr ehrlichen und normal gebliebenen Eindruck, ist aber auch noch eine attraktive Frau. Und sie scheint immer noch viel für Elvis zu empfinden. Kein Wunder!

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

Welch ein Unterschied zur kapriziösen Priscilla und vor allem muss sich Ann Margret nicht über Elvis identifizieren, sie hat ihr eigenes Starformat.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QWMpj_2L2W0"]http://www.youtube.com/watch?v=QWMpj_2L2W0[/ame]

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=9781292
                      Zuletzt geändert von Mike; 05.06.2010, 08:45
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Charro 69
                        Kennt sich hier aus

• 03.08.2008
                        • 55

Zitat von Kirsten
                        Da konnten wesentlich talentfreiere Damen mehrere Filme mit Elvis machen, das verstehe ich einfach nicht! Oder hatte Prissy da ihre Finger im Spiel?
                        Ich denke es lag vielmehr an Colonel Parker, der sich einfach gerne das Geld für
                        teure Co-Stars gespart hat....!!

Kommentar

• Manhattoe
                          Foren-Profi

• 04.07.2005
                          • 235

Laut Jorgensen und Guralnick hatten Elvis und Ann-Margret eine Affäre (A Life in Music 183, Day by Day 187-88).

Die drei Duette aus Viva Las Vegas haben die beiden anscheinend nicht gemeinsam aufgenommen. Elvis sang seine Parts bei Radio Recorders ein (am 11.7.63), Ann-Margret ihre am 24.7. im MGM Recording Studio.

Jorgensen und Guralnick deuten allerdings an, dass Ann-Margret und Elvis doch gemeinsam gesungen haben. Who knows and who cares?
                          DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
                          What do you think I am?

Kommentar

• Marty

Kommentar

• Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                              • 3945

Ann Margret im Erfolgs-Musical Tommy

Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8571

Kommentar

Lädt...