Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1371  
Alt 17.07.2009, 09:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Hallo! -Geht´s noch?
Das war kein TEST! Mein Sohn wollte ein Gesicht zu der Stimme, die da von CD kam. Er fand die Musik halt o.k.
!
Ehe das hier ausartet, ja, ich habe verstanden. Ich sagte dir doch bereits, so kam es bei mir an.
Okay, dann war es nicht so, wie du sagst.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 17.07.2009, 09:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1372  
Alt 17.07.2009, 10:00
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Versteh ich Herbi, aber es dann noch hier zu zeigen...
Ja wieso denn nicht? Tausende/Millionen von Menschen werden diese Bilder sehen...soll man nun einen extra Jacko Thread "Ab 18 " eröffnen.
DAS war nunmal Jacko. So sahen seine Beine aus. Woher diese Wunden kamen, lassen wir dahingestellt. Jedenfalls finde ich das nicht ekelerregend sondern eher MITLEIDERREGEND ! Hat bestimmt weh getan...
  #1373  
Alt 17.07.2009, 10:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Boulevard-Niveau. Bitte, wem es Spaß macht.
Have a nice day ...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1374  
Alt 17.07.2009, 10:03
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Have a nice day ...
Werde ich haben, Danke!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #1375  
Alt 17.07.2009, 10:05
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Bah, wie fies soll das hier noch werden....
da sich wohl niemand über diese fotos lustig macht sollte es doch möglich sein.
es werden doch auch fotos von elvis gepostet,die ihn nicht nur als den hübschen kerl aus memphis darstellen.
wenn man sich mit einer öffentlichen person beschäftigt dann wird man um gewisse lebensphasen nicht herum kommen,dazu gehören denn auch mal fotos oder berichterstattungen die wenig schmeichelhaft sind.
solang keine häme oder spott entsteht für mich persönlich ok.
alles andere wäre noch verzerrender als es ohnehin schon ist.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1376  
Alt 17.07.2009, 10:29
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Schaut doch einfach mal hin!
Zeigt diese Bilder euren Kindern und achtet auch ihre Reaktion.
Mein 11 jähriger Sohn verzog das Gesicht und sage: "Mach die Seite wieder zu sonst bekomm ich Alpträume!"
Ein paar Tage später kam er mit Freunden zu mir an den PC, ich solle die Seite nochmal öffnen und die Freunde verzogen ebenfalls das Gesicht, traten einen Schritt zurück und machten sich dann über Jacko lustig.
Diese Kinder sind ganz bestimmt die Ausnahme !!
Alle anderen Kinder werden "normal" reagiert haben. Aber sicher doch !
Jackos Aussehen war weder cool noch witzig. Es war abstoßend! Und auch Kinder reagieren in erster Linie- bevor sie den MENSCHEN kennenlernen- auf das Aussehen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Absolut menschenunwürdig!!!

Seltsamerweise hat sich mein 11 jähriger Sohn noch nie negativ über das Aussehen von MJ (oder andere Stars) geäusstert. Und warum? Weil ICH meine Kinder nicht so erziehe, dass sie andere Menschen nach dem Äusserem beurteilen! Es liegt immer an der Erziehung wenn Kinder SO Oberflächlich sind!

Hier im Thread wirds echt immer asozialer

Aber macht ruhig weiter, jawoll...ganz toll seid ihr!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #1377  
Alt 17.07.2009, 10:54
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Menschenunwürdig wäre es, wenn ein Mensch einen anderen Menschen VERURTEILT; weil er krank ist, weil er durch Unfälle oder Krankheiten entstellt ist!!

Michael hat sich freiwillig SO operieren lassen! Er WOLLTE so aussehen; es war seine Entscheidung und wer jetzt sagt, dass er sein Aussehen toll findet/fand, der sollte nochmal in sich gehen ....
  #1378  
Alt 17.07.2009, 10:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Off-Topic:


1. wurde möglicherweise zuviel text zitiert ? ( sog. "fullquote")
2. was halte ich (burrough) von der grammatik des users ?
3. wie ist der text stilistisch formuliert, spricht mich der schreibstil des users an ?
4. sind die news nicht völlig veraltet, sodass ich dem user gleich mal sagen kann, was für ein volldepp er ist. ?
Off-Topic:


ad 1) fullquote = kompletter text, nicht *zuviel* text
ad 2) wenn du es nicht bewerkstelligen kannst, meinen nick fehlerfrei zu tippen.. lass es einfach bleiben
ad 3) ist mir vollkommen schnurz
ad 4) zeig mir auch nur EIN posting, in dem ich das so gehandhabt habe (wörtlich)


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von cos (17.07.2009 um 11:51 Uhr) Grund: provokative Ausdrucksweise entfernt
  #1379  
Alt 17.07.2009, 11:00
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Menschenunwürdig wäre es, wenn ein Mensch einen anderen Menschen VERURTEILT; weil er krank ist, weil er durch Unfälle oder Krankheiten entstellt ist!!

Michael hat sich freiwillig SO operieren lassen! Er WOLLTE so aussehen; es war seine Entscheidung und wer jetzt sagt, dass er sein Aussehen toll findet/fand, der sollte nochmal in sich gehen ....
Beurteilst du einen Musiker NUR nach dem Aussehen? Es war SEINE Sache wenn er sich den OPs unterzog. Keiner hat je bestritten, dass er früher besser aussah und ich war schon ein Fan von ihm bevor er sich operieren ließ. Soll ich ihn jetzt nur wegen den OPs nicht mehr mögen?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #1380  
Alt 17.07.2009, 11:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
missbrauch an kindern findet übrigens am häufigsten in der eigenen familie statt: durch den hetero-papi, den homophoben hetero-opi, etc.
hast du damit selbst erfahrung oder warum wirst du nicht müde, das alle 5 postings mal wieder hervorzuholen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben