Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1361  
Alt 17.07.2009, 01:43
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Hier sollte man aber nicht vergessen, dass die Kinder die dort waren, bestimmt nicht so gerne zu im kamen, weil Jacko so ein toller Kerl war, sie ihn um seiner Selbst Willen liebten!
dass ein kind, das mj zunächst gar nicht persönlich kennen KANN, hingeht,weil er nunmal ist, wer er ist, ist doch normal. was redest du denn da ?
mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass es nicht sein kann, dass kinder, die ihn kannten, NICHT hingegangen sind, weil er ein netter kerl war ??
scheinst der große hofberichterstatter zu sein.
live dabei, anstatt nur mittendrin


Zitat:
Auch Kinder sind in gewissem Maße sehr wohl manipulativ und sie wurden von ihm manipuliert. Er hat sie praktisch "gekauft" mit seiner Achterbahn und den anderen Fahrgeschäften, dem ganzen Drum und Dran...
und ? dann hat er sie sexuell mißbraucht, stimmt's ?
oder wo genau ist die manipulation zu sehen, deiner meinung nach ?


Zitat:
Kinder fühlen sich nämlich normalerweise eben nicht einfach so zu fremden erwachsenen Männern als Spielgefährten hingezogen !
unsinn hoch zehn !

kinder schauen zu erwachsenen in einem gewissen alter sehr wohl auf, wenn sie denjenigen cool, witzig, oder besonders finden.
man merkt, dass von dir kinder nie begeistert gewesen sein können, sonst würdest du so einen käse nicht von dir geben.
dir fehlt da wirklich die erfahrung.
sogar ich kann mich erinnern, dass ich als kind gewisse leute toll fand und deren nähe suchte, weil sie lustig waren, oder ich sie für irgendwas bewundert habe.
klar, die haben mich manipuliert !

wenn man keine erfahrung mit irgendwas gemacht hat, sollte man bitte nicht seine realitätsfremden theorien, von "was sein kann und was nicht" los
lassen. vor allen dingen, mit welcher selbstsicherheit.
Alt Alt 17.07.2009, 01:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1362  
Alt 17.07.2009, 09:29
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
dass ein kind, das mj zunächst gar nicht persönlich kennen KANN, hingeht,weil er nunmal ist, wer er ist, ist doch normal. was redest du denn da ?
mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass es nicht sein kann, dass kinder, die ihn kannten, NICHT hingegangen sind, weil er ein netter kerl war ??
scheinst der große hofberichterstatter zu sein.
live dabei, anstatt nur mittendrin




und ? dann hat er sie sexuell mißbraucht, stimmt's ?
oder wo genau ist die manipulation zu sehen, deiner meinung nach ?




unsinn hoch zehn !

kinder schauen zu erwachsenen in einem gewissen alter sehr wohl auf, wenn sie denjenigen cool, witzig, oder besonders finden.
man merkt, dass von dir kinder nie begeistert gewesen sein können, sonst würdest du so einen käse nicht von dir geben.
dir fehlt da wirklich die erfahrung.
sogar ich kann mich erinnern, dass ich als kind gewisse leute toll fand und deren nähe suchte, weil sie lustig waren, oder ich sie für irgendwas bewundert habe.
klar, die haben mich manipuliert !

wenn man keine erfahrung mit irgendwas gemacht hat, sollte man bitte nicht seine realitätsfremden theorien, von "was sein kann und was nicht" los
lassen. vor allen dingen, mit welcher selbstsicherheit.
Ich könnte jetzt zu jedenm einzelnen Punkt extra Stellung beziehen, erspare mir das jedoch.
Ich war natürlich nicht live dabei. Keiner von uns war LIVE DABEI! Das wird hier anscheinend sehr oft vergessen-auch in anderer Beziehung!
Hier wird auf der einen Seite angesprochen, dass Kinder EHRLICH sind, einen Menschen nur um seiner Selbst Willen lieben; auf der anderen Seite wird aber den Kindern schon zugestanden, dass sie zu Michael gehen, weil er eben Michael Jackson ist.







Schaut doch einfach mal hin!
Zeigt diese Bilder euren Kindern und achtet auch ihre Reaktion.
Mein 11 jähriger Sohn verzog das Gesicht und sage: "Mach die Seite wieder zu sonst bekomm ich Alpträume!"
Ein paar Tage später kam er mit Freunden zu mir an den PC, ich solle die Seite nochmal öffnen und die Freunde verzogen ebenfalls das Gesicht, traten einen Schritt zurück und machten sich dann über Jacko lustig.
Diese Kinder sind ganz bestimmt die Ausnahme !!
Alle anderen Kinder werden "normal" reagiert haben. Aber sicher doch !
Jackos Aussehen war weder cool noch witzig. Es war abstoßend! Und auch Kinder reagieren in erster Linie- bevor sie den MENSCHEN kennenlernen- auf das Aussehen.

Du "merkt"also, dass Kinder von mir nie begeistert GEWESEN sein können...
1. lebe ich noch...
2. Du weißt von mir noch viel weniger wie von Michael Jackson. Du weißt von mir GAR NICHTS, dennoch MERKST Du mir DAS AN....
Das finde ich fastzinierend und hochinteressant !
Über einenn Menschen von dem schon sehr viel -auch sehr viel Schund- in der Presse zu lesen war, von dem man Interviews gesehen hat, darf man sich kein Bild machen, DU jedoch machst die eines von einem Menschen, von dem Du noch nichtmal das Alter, Geschlecht und Beruf kennst...
Wirklich hochinterressant!


Im übrigen habe ich nie behauptet-wie sollte ich das auch- Jacko hätte diese Kinder sexuell missbraucht. Auch glaube ich ihm seine schwere Kindheit. Aber auch andere Menschen hatten eine schwere Kindheit und werden ganz normale Erwachsene.
Er hat die Kinder (meiner MEINUNG nach ) dahingehend "Manipuliert" indem er sich ihre Zuneigung "erkaufte". Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Kinder auch ohne Achterbahn und ohne Neverland zu ihm gekommen wären, nur um mit vorm Fernseher Popcorn zu essen. NEVER!


Aber all das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass rein musikalisch gesehen ein GANZ GROSSER von uns gegangen ist.

R.I.P. - bedeutet eigentlich, dass man sein Andenken bewahren soll, jedoch nur an die guten Seiten erinnern soll. WIR also an seine Musik.


Für mich heißt es ab hier: R.I.P. Jacko!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geändert von HaWe (17.07.2009 um 09:44 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #1363  
Alt 17.07.2009, 09:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das war aber jetzt kein so gelungenes Beispiel, Fotos von Jacko deinem Sohn zu zeigen, dieser sich erschrickt, um dann rückzuschließen, dass die Kinder MJ nicht freiwillig besucht hätten.

Ich finde, dieses geht sogar schon in Richtung Verachtung, um das Wort mal wieder zu gebrauchen.

Ein Mensch ist doch nicht nur ein Gesicht, sondern er besteht ebenfalls aus dem, was er ausstrahlt, seine Aura, Liebe und Emotionalität.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1364  
Alt 17.07.2009, 09:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..das hier hat mich gestern ein kleines bisschen geschockt !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #1365  
Alt 17.07.2009, 09:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Bah, wie fies soll das hier noch werden....

Was interessieren alte Fotos, die von einem gerade Verstorbenen gezeigt werden. Entwürdigend, kann ich nur sagen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1366  
Alt 17.07.2009, 09:51
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das war aber jetzt kein so gelungenes Beispiel, Fotos von Jacko deinem Sohn zu zeigen, dieser sich erschrickt, um dann rückzuschließen, dass die Kinder MJ nicht freiwillig besucht hätten.

Ich finde, dieses geht sogar schon in Richtung Verachtung, um das Wort mal wieder zu gebrauchen.

Ein Mensch ist doch nicht nur ein Gesicht, sondern er besteht ebenfalls aus dem, was er ausstrahlt, seine Aura, Liebe und Emotionalität.
Bevor mir nun auch noch VERACHTUNG unterstellt wird, bitte ich die User dieses Forums, meine Postings RICHTIG zu lesen, vielleicht einen Moment wirken lassen und nochmal nachzudenken, bevor man dazu äußert.

Das mein Sohn erschrocken ist, ist eine Tatsache, die ich nicht ändern kann. Das Gesicht ist nunmal das erste was man von einem Mensch wahrnimmt. Die Inneren Werte lernt man erst später kennen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass diese Kinder nicht freiwillig zu ihm gingen. Der Nachbarhund kommt aber auch lieber zu mir, seitdem ich ein Leckerchen in der Tasche habe...
  #1367  
Alt 17.07.2009, 09:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
HaWe, ich unterstelle zunächst es nicht dir als Menschen, sondern der Tatsache, so einen "Test" zu machen. Der ist m.E. menschenverachtend. Aber okay, es wirkt auf mcih nur so. Dann sorry...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1368  
Alt 17.07.2009, 09:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..mich hat es einfach geschockt, habe die zeitung durchgeblättert ohne was zu ahnen was da meine augen sehen werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1369  
Alt 17.07.2009, 09:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Versteh ich Herbi, aber es dann noch hier zu zeigen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #1370  
Alt 17.07.2009, 09:57
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
HaWe, ich unterstelle zunächst es nicht dir als Menschen, sondern der Tatsache, so einen "Test" zu machen. Der ist m.E. menschenverachtend. Aber okay, es wirkt auf mcih nur so. Dann sorry...
Hallo! -Geht´s noch?
Das war kein TEST! Mein Sohn wollte ein Gesicht zu der Stimme, die da von CD kam. Er fand die Musik halt o.k.
Es sind nunmal solche Bilder die als erstes erscheinen, wenn man bei Google: Michael Jackson eingibt!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben