Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 06.07.2008, 01:31
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Es sagt ja kein Mensch, dass Cilla ihm geschadet hat, Die Trennung evtl, da er wieder einen der wenigen Menschen verloren hat die ihm /(vermeintlich) nahestanden.

Der Punkt ist einfach der: Die Frau hat ihm auch nicht genutzt. Ich ziehe da mal die Paralelle zu Johnny Cash, der selbst schwer medikamentenabhängig und ganz am Boden war. Vergleichbar mit E. Und seine zweite Frau, June Carter , später dann Carter- Cash, die hat ihn da rausgeholt. Hat ihn von seinen Kumpels und Mangern und Dealern und allem separiert und ihn dann kalt entzogen. DAS war ne Frau! Sie hat ihn so sehr geliebt dass sie nicht zusehen konnte wie er vor die Hunde ging. Die ist nicht gegangen, die hat gekämpft. Und jetzt erzählt mir nicht Elvis wäre sturer als Johnny Cash, das war auch ein absoluter Haudegen.

Cilla hat das sinkende Schiff verlassen und DAS ist was ich ihr vorwerfe. Ganz ehrlich, wenn sie mit Untreue und dem vielen Allein-sein nicht gerechnet hat - dann war sie noch naiver als gedacht... .Sie wusste wen sie heiratet - wie man sich bettet so liegt man. Hätte sie ihn geliebt hätte sie viel energischer versucht ihm zu helfen.
Alt Alt 06.07.2008, 01:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 06.07.2008, 01:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Genau.
__________________
Ohne Worte!
  #73  
Alt 06.07.2008, 01:34
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist doch wahr, ausgenutzt und verheizt haben sie ihn allesamt! :traurig:
Diese Schl..pe Priscilla, die hatte es von Anfang darauf angelegt, ihn kaputt zu machen und zu zerstören... wäre sie anständig gewesen, hätte sie brav und folgsam ein Super Leben an der Seite des sexiest Man on Earth haben können...
Einfach nur widerlich u. eiskalt, sowohl sie, wie auch die ganzen Schmarotzer um unseren lieben Jungen Elvis!
Fertig gemacht haben sie ihn... sie sind auch schuld an seinem Tode!
  #74  
Alt 06.07.2008, 01:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sogesehn müsste er ein kompletter Idiot gewesen sein, der nicht in der Lage war zu erkennen, wer ihm schaden wollte und wer nicht.
Natürlich erkannte er das. Er war nur so herzensgut, dass er den Kampf nie aufgab, das Gute in ihnen zu wecken - dafür war er bereit, mit seinem Leben zu bezahlen.




Gut so, Rev.?
  #75  
Alt 06.07.2008, 01:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
... sie sind auch schuld an seinem Tode!
Du sagst es! Die sind alle so fies zu ihm gewesen Und der arme El konnte sich einfach nicht wehren ... :traurig:
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #76  
Alt 06.07.2008, 01:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Natürlich erkannte er das. Er war nur so herzensgut, dass er den Kampf nie aufgab, das Gute in ihnen zu wecken - dafür war er bereit, mit seinem Leben zu bezahlen.




Gut so, Rev.?
Hast du keine Freunde, Blues Boy?
Warum ergötzt du dich so perfide an den liebevollen u. aufrechten Gefühlen der Menschen?

Schneide dir lieber eine dicke Scheibe von Elvis ab u. richte dein vom Selbsthass zerfressenes Leben um!
  #77  
Alt 06.07.2008, 01:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Grandiose Revy-Parodie, Respekt, Sniper!
__________________
Ohne Worte!
  #78  
Alt 06.07.2008, 01:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Schneide dir lieber eine dicke Scheibe von Elvis ab u. richte dein vom Selbsthass zerfressenes Leben um!
Wie soll ich mich denn lieben können, wenn ich nun mal einfach nicht so bin wie Elvis. :traurig:
  #79  
Alt 06.07.2008, 01:51
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Du sagst es! Die sind alle so fies zu ihm gewesen Und der arme El konnte sich einfach nicht wehren ... :traurig:
Ja... :traurig:
Wir dagegen, wir hätten ihn beschützen können vor all der Unbill seines Lebens... wir hätten dafür gesorgt, ihn niemals von irgendwas ABHÄNGIG werden zu lassen, sich die RICHTIGEN Freunde auszusuchen und eine ANSTÄNDIGE Frau zu heiraten!
Wir hätten ihm die RICHTIG GUTEN Drehbücher organisiert, die RICHTIG GUTEN Kompositionen vorgelegt und zu guter Letzt wäre er mit uns auf WELTTOURNEE gegangen! Ist das nicht wunderschön, meine lieben Forumsfreunde?

Ich bin schon wieder so in Rage, mit dem Knüppel könnte ich auf die kaltherzige Priscilla bzw. aufs vermaldeite "Memphis Mafia" Pack einprügeln!
  #80  
Alt 06.07.2008, 01:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, dies ist der Tenor! Er hätte es so schön haben können an meiner Brust, aber ich war leider nicht da, um ihm helfen zu können...wie dringend hätte er mich gebraucht, damit ich ihn beschützen kann und in den Schlaf singen...Mein, armer, kleiner Knudelelvi!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben