Ich denke von anfänglicher Bewunderung und Liebe die nur sehr kurz andauerte hat sie Elvis sehr benutzt.
Meiner Meinung nach war sie eine sehr berechnente Person die Elvis mehr geschadet hat als ihn bereichert.
Oder seht ihr ihn ihr eine arme Frau die von Elvis zu wenig beachtung bekam das würde mich sehr interessieren -> den ich finde es gehört schon einiges dazu einen Mann wie Elvis mit seinem Karate Lehrer zu betrügen !
Meiner Meinung nach war sie eine sehr berechnente Person die Elvis mehr geschadet hat als ihn bereichert.
Oder seht ihr ihn ihr eine arme Frau die von Elvis zu wenig beachtung bekam das würde mich sehr interessieren -> den ich finde es gehört schon einiges dazu einen Mann wie Elvis mit seinem Karate Lehrer zu betrügen !

.

) geschrieben hat, finde ich zu oberflächlich. Allein schon, wieviel sie dem Thema Kleidung widmet. Sie beschreibt ganz genau, was Elvis so trug und wie wichtig es war, was sie so anhatte. Da bekommt man schnell den Eindruck, in ihrer Beziehung drehte sie alles vor allem ums Äußere. Aber kann natürlich sein... was weder für Elvis noch für sie sprechen würde. Außerdem kommt es (für mich) nicht richtig rüber, was für ein Mensch Elvis ganz genau war. So würde ich nicht über einen von mir geliebten Menschen schreiben, ich würde versuchen, mehr in die Tiefe zu gehen. 
Heute denke ich, sie hat ihr Bestes versucht seine Ehefrau zu sein, mehr war da einfach nicht drin und Schuld ist auf alle Fälle bei beiden zu sehen.
Kommentar